Kampagne Danura Kampagne (Kommunikationsbunker)

Bist du bei der nächsten Kampagne dabei, und wenn ja mit welcher Fraktion?

• Ja: mit Xenos (ich weiß aber noch nicht welche)

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja: mit Leagues of Votann

• Ja: mit Necrons

• Ja: mit Tau

• Ja: mit mehreren Fraktionen

• Nein, ich bin diesmal nicht dabei

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Im Moment reizt mich der Gedanke zu spielen nicht so sehr, aber kurz vor dem Event vermutlich die Gelegenheit, die ganzen Forenbekloppten zu sehen.
@Schleckosaurus, count me in. Wie immer, ohne jene Beteiligung im Vorfeld und ohne sinnvolle Beteiligung währenddessen ?

Ein Wunsch war ja, dass ich die Legion mitbringe, aber dem aktuellen Fokus entsprechend, rechne ich eher mit Orks. Ansonsten kann ich wieder Votann, Chaosratten oder Firstborn-Templer anbieten 🤔

• Party
Reaktionen: Eddar
Wo kommst du denn her? Fahre von Nürnberg aus, falls du auf dem Weg liegst könnte ich dich einsammeln.
Aus Aalen, liegt nicht gerade auf dem Weg, aber vielleicht fährt ja jemand anderes in der Nähe vorbei. Zur Not nehm ich den Zug nach Gladbeck oder zumindest irgendwohin, wo mich jemand aufsammeln kann.

• Wow
Reaktionen: Schleckosaurus
Ich hatte am Donnerstag ein angenehmes Spiel mit(gegen) @Ranthok und seine Eldar. Diese haben versucht auf dem Sektor P2-S2 Fuß zu fassen, doch meine Space Wolves konnten sie erfolgreich zurück drängen.

PXL_20240411_112725353~2.jpg

Auch bei mir gehts vorwärts, gestern habe ich am Abend mit diesem Ohrwurm gebastelt:

1713500524583.png

2024-04-19 05.57.40.jpg

Außerdem gab es ein wenig Firepower für meine Truppe.

Da es gerade scheinbar nirgendwo Fire Prisms zu kaufen gibt hatte ich neulich schon via Kitbash meinen Falcon zum Fire Prism umgebaut:

2024-04-19 05.58.48.jpg

nun habe ich wenigstens 2 der Modelelle gebraucht gefunden:

1713500792112.png

1713501058097.png

Ich hab mich dann ans Entfärben von dem blauem Fire Prism gemacht und bei dem anderen waren noch ein paar Reparaturarbeiten notwendig, so war z.b. die Waffe unten falschrum drangeklebt ?

einige fehlende Teile konnte ich auf Grund fehlender Bits nicht ersetzen, so hat der linke jetzt nur ein halbes Sensor-Array und beim rechten fehlen die zusätzlichen Struktruteile neben den Triebwerken. Aber ich denke das passt auch so.

2024-04-19 05.56.32.jpg

Ich habe bei der Gelegenheit auch die Rundmagnete für die schwenkbaren Bases im Fahrzeug versenkt und durch die verlagerung des Drehpunkts sind sie so viel stabiler.

2024-04-19 05.57.02.jpg

last but not least habe ich mich noch ein ein paar Bases gemacht

2024-04-19 06.10.45.jpg

Gruß
Ranthok

Hallo Leute,

wir möchten nun das Finale in Gladbeck am 13.07.24 organisieren. Wer ist denn dabei?
Ich mache noch eine PN-Gruppe hierfür auf und würde alle Interessierten dann einladen.

Ansonsten sieht das ja diesen Monat richtig mau aus für die Imperialen...nicht dass Eldar und Tyraniden euch ganze Planeten abjagen ?
Gibt es bereits eine Gruppe?
LG