Kampagne Danura Kampagne (Kommunikationsbunker)

Bist du bei der nächsten Kampagne dabei, und wenn ja mit welcher Fraktion?

• Ja: mit Xenos (ich weiß aber noch nicht welche)

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja: mit Leagues of Votann

• Ja: mit Necrons

• Ja: mit Tau

• Ja: mit mehreren Fraktionen

• Nein, ich bin diesmal nicht dabei

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
@Uraziel Finde dein Farbschema sieht nur mit Grundfarben und Shade schon super organisch aus.

Bei Thema Schnellverfahren kann ich auch meinen Teil mit einem frisch eingetroffenen Höllenhund und zwei Scoutsentinels beitragen.
(Mittlerweile ist offensichtlich durch Verzögerungen in der Funkübertragung beim für mein Regiment zuständigen HQ der letzte Generalbefehl angekommen.?)

Die Waffen der Sentinels sind magnetisiert, wobei ich noch nicht ganz glücklich damit bin.
Hatte nur 3mm Magnete rumliegen und das Bohren der Löcher dafür hat mich einige Waffen gekostet, da der Bohrer Material mehr weggesprengt hat als ordentlich zu bohren. Hab mir daraufhin 1mm Magnete besorgt, aber die sind fast zu schwach für das Gewicht der Waffe, weshalb ich aktuell an den rechten Händen zwei Magnete nebeneinander einsetzen musste.
Das ist nicht elegant und auch nicht super stabil, aber immerhin bleibt die Waffe am Modell. Da werde ich nochmal über Alternativen nachdenken.Anhang anzeigen 253407
Sorry für Doppelpost.
Was sind das denn für Sentinelmodelle?

Was sind das denn für Sentinelmodelle?
Die stammen wie meine Infanterie auch von Anvil Industry, dort gibts die als STLs oder eine vordefinierte Version als Print-on-demand zu kaufen.
Ich habe mit dem Programm Blender 3.6 die gekauften Dateien auch noch anpassen können.
Dadurch habe ich versucht einmalige Posen zu erhalten und konnte auch Einfluss auf die Optik der Waffen, die Panzerungsteile und die Art der Kabine nehmen. Später irgendwann mal sind auch noch zwei gepanzerte Varianten geplant.

ein den Aeldari geht es auch weiter:
IMG_0432.jpeg

Mehr Stahl braucht das Schlachtfeld!
Das Adeptus Mechanicus arbeitet mit Hochdruck an Unterstützung zur Befestigung unserer Stellungen... wir hoffen, dass sie rechtzeitig vollendet sein wird, um sich in die Reihen der Stahllegion zur Verteidigung (natürlich auch für den endgültigen Angriff zur Säuberung des Planeten) einzugliedern:
1000041241.jpg

Diese Rollen Festung (i.E.) soll wieder einmal die Größe und Pracht des Imperiums wiederspiegeln und unsere Feinde die stahlgewordene Faust des Imperators spüren lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Damit die imperialen auf P2-03 nicht wieder Fuß fassen gibt es noch einen zweiten Trupp Guardian Defenders:
IMG_0435.jpeg

Ich denke eine Stahlwand alleine kommt da nicht weiter @Skamelion90 ?

Das Adeptus Mechanicus arbeitet mit Hochdruck an Unterstützung zur Befestigung unserer Stellungen... wir hoffen, dass sie rechtzeitig vollendet sein wird, um sich in die Reihen der Stahllegion zur Verteidigung (natürlich auch für den endgültigen Angriff zur Säuberung des Planeten) einzugliedern:
Anhang anzeigen 253561
Diese Rollen Festung (i.E.) soll wieder einmal die Größe und Pracht des Imperiums wiederspiegeln und unsere Feinde die stahlgewordene Faust des Imperators spüren lassen.

Anhang anzeigen 253561

Alle bauen sie an ihren Superheavy Imperialen Panzern... Sollte ich doch mal meinen Stormhammer fertig drucken?

Anhang anzeigen 253561

Schließe mich da voll und ganz an! Ich fordere alle Imperiale Armee Spieler zur gemeinsamen Stahlwand auf. Was wäre ein Finale ohne 60+ Panzer der guten alten Garde ?

Die Eldar können auch Super-Heavy ...

Anhang anzeigen 253710
Nachdem die Wraithguards so flugs fertig wurden, schieben die Spiritseer direkt was Größeres hinterher 🙂
Der aktuelle Regen hier verhindert die Grundierung leider ...

Schon sehr nice ? hast du einmal die Höhe von dem kleinen für mich? Frage für einen Kommissar ?

Schließe mich da voll und ganz an! Ich fordere alle Imperiale Armee Spieler zur gemeinsamen Stahlwand auf. Was wäre ein Finale ohne 60+ Panzer der guten alten Garde ?

Schon sehr nice ? hast du einmal die Höhe von dem kleinen für mich? Frage für einen Kommissar ?
Also reichts wenn ausser dir jeder einen mitbringt ja? 😀

Ich kann mein Rhino mitbringen , falls Space Marine Panzer auch ok sind ?
Nice Try. Aber dafür ist die Garde zu Stolz! Challenge nur für Garde Panzer!

Also reichts wenn ausser dir jeder einen mitbringt ja? 😀
Ich bringe nur 15 mit. Aber mit @Skamelion90 und @Der Badner sind ja noch mind. 2 Panzerasse mit dabei. Aber auch alle anderen beim Finale die ich gerade nicht auf dem Schirm habe werden bestimmt ihren Beitrag leisten.

200w.gif

• Like
Reaktionen: Eddar und Jedit