Habe gerade noch mal Drazhar nachgeschlagen. Ich hoffe das er auch überarbeitet wird ^^ würde den gerne mal spielen (lasst meinetwegen seine Punkte aber gebt ihn noch einen Wahngaswerfer und einen Retter)
eure Wunschvorstellungen sind teilweise fast zynisch^^ doppelt so starkes Rending für Standardeinheiten mit 10 Pkten Grundkosten etc...^^
Drazar bräuchte aber definitiv einen Retter oder den einen oder anderen LP
kommt doch nicht immer mit soooo einem Beispiel... ausserdem erschlägt Calgar den Drazar in einer Runde (höchstens 2).
Desweiteren sehe ich fast nie Phönixkönige auf der Spielfläche - also nehmt bitte nicht die Regeln der anderen Phönixkönige zur Grundlage - die sind mMn auch unendlich schlecht.
hatte ich auch gemacht 10 mal gewürfelt, ohne das einer die Bonusattacke für Angriff bekam . bei mir ging es 8 zu 2 für Drazahr aus , 3 mal kam soagr Galgar gar nicht dran weil die ganzen atacken die Drazahr erzeugen kann zuviel ist. wer behauptet das Drazahr udn die Phönixkönige nichts drauf haben , ja ich zähle drazahr zu den Phönixen, hat noch nie gegen sie gespielt. aber lassen wir jetz mal Galgar Galgar sein . Wir Dark Elder Spielr wissen das Drazahr einer der Übbelsten Slayer des Spiels ist.Drazhar muss 3mal verwundet werden, bevor er geht.
Habs gerade 20mal durch gewürfelt, ohne Angriffsboni. 12-8 für Drazhar, allerdings mit +2A
-Void Dragon is in the Dark Eldar Codex
-Incubis will be repacked but remain finecast
Source http://www.belloflostsouls.net/2014/09/dark-eldar-rumors-flowing.html