Rein rechnerisch ist durch den 4++ Calgar ganz klar im Vorteil. Und bitte: Nenn ihn Calgar und nicht Galgar. Das hat sowas von Galgenhumor. 😀
Ich glaube kaum, das Bikes oder Boards als Ausrüstung verfügbar werden.So zurück zum Thema,
ich denke das Archone keine bikes und gleiter bekommen, sondern das diese eine Succubusausrüstung sein wird, passt auch mehr zum Fluff der Beiden.
Archone würde eher übers Feld spaziern um ihre überlegenheit zu demonstrieren, ein Succubus will aber so schnell wie möglich die Klingen in den Leib des Gegner rammen.
das Einheiten von einem Slot in einen anderen Slot geschoben wird es höchstwahrscheinlich nicht mehr geben, aber ich denke das Folterer jetz regulär Standard werden was für den die spätern Supp für Haemonculis spricht.
Hoffen tue ich das die Inccubis den Tormetor zurück bekommen, das die Ausrüstungen gesamt wirklich etwas entmüllt wird.
Auch ich drück die Daumen^^
Es gab mal nen Bikerarchon?!
weil ein Krigesherr nicht alles benutzen wird ,Ich mag die aktuellen Ausrüstungslisten nicht, warum kann ein Kriegsherr nicht auf alles zugreifen? Steht da ein Kabalit vorm Archon und sagt "Nein!", wenn der nach nem Jetbike fragt? Aber naja, das ist nunmal gerade ein Trend, dem wir sicher weiterhin folgen werden.
Drazhar in vier Inccubi und ner Viper ist auch das was ich jetzt die ganze Zeit im Kopf habe ^^
Nimmt man einen Klaivex mit Demis und den beiden Fähigkeiten kommt man auch auf 60 Pkt. ... sieht man das so dann ist Drazhar statt 230 "nur" noch 170 Pkt. teuer. Trotzdem... es fehlt der Wahngaswerfer.
Einen Bikerarchon stelle ich mir genial vor 😀
deswegen spiele ich Unbound udn packe noch nen archon mit wahngas ein ^^ und packe den in drazhars trupp🙄 ist zwar etwas unfair gegen Clagar ^^ aber anders kommen Inccubis ja nicht an granaten.
naja der Biker Archon wurde ne ganze Zeit gespielt als es möglich war , aber so toll wie man jetz denken würde war er nicht . ich entfand ihn zufuss / in Barke war er besser unterwegs , aber es war stylisch das streite ich nicht ab.
Auch ich drück die Daumen^^
Es gab mal nen Bikerarchon?!
naja der Biker Archon wurde ne ganze Zeit gespielt als es möglich war , aber so toll wie man jetz denken würde war er nicht . ich entfand ihn zufuss / in Barke war er besser unterwegs , aber es war stylisch das streite ich nicht ab.