Darf man das schon?... Wünsche für den neuen Codex!

Hoffe nur das der Codex möglichst früh rauskommt, keine Lust mich zurückhalten zu müssen, weil ich nicht weiß wie gut die neuen Modelle sind

Pff, wen interessieren Codexeinträge wenn es um Dark Eldar geht. Ich kann jeden einzelnen Codexeintrag abdecken (die meisten sogar mehrfach) und so wird es auch in Zukunft sein. Wenn Dark Eldar drauf steht wird es gekauft. Punkt.

Edit: Oh, bis auf den Bomber natürlich (und Kherdurakh), da es dafür kein passendes Modell gibt. Und die Abmaße kenne ich auch nicht, also geht da auch kein Umbau 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Pff, wen interessieren Codexeinträge wenn es um Dark Eldar geht. Ich kann jeden einzelnen Codexeintrag abdecken (die meisten sogar mehrfach) und so wird es auch in Zukunft sein. Wenn Dark Eldar drauf steht wird es gekauft. Punkt.
atimmt und wenn mir die orginalen modelle nicht gefallen wird ähnliche gesucht und/oder umgebaut

5 Folterer mit Hexgewehre vs nen Phantomritter ? Wäre schon geil, wenn er dann einfach instant draufgeht. Ist nur die Frage wie viel punkte son hexgewehr dann kostet, wenns 5 wären hätte man nen 75p Einheit die MCs sehr gefährlich werden könnten,​ anderseits haben DE da nicht wirklich Probleme mit...

die werden das wahrschenlich wieder so machen wie vorher, ab fünfmodellle darf einer eien speziall waffen bekommen, ab 10 modelln dürfen 2 mit speziall waffen rummrenne, was immer noch besser wäre als jetz ,da viel mehr waffemotpionen vorhanden nicht nur der säurewerfe

die angeblichen umbausets für barken udn vipebesatzung find ich mal geil , wenn sie wirklich drin wären

Vwesdammt ich verachte eigetlich den Fleischzirkus und erwische mich dabei wie ich den neuen Haemon und die Folteren cool finde

Sm haben Grav waffen, SW den Frostwaffen und wir die Impuls ???? wir besitzen gerade mal impuls minen udn den implsblaster , wenn da jetz noch mehr waffen mit impuls regel dazukommen würden würde ich sagen ja

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht... einen Mangel an Waffen mit hoher Kadenz können wir ja eigentlich nicht beklagen. Eine Art Granatwerfer halte ich für wahrscheinlicher sofern es ein Trommelmagazin ist. Sollte es eine Art Energie- oder Flüssigkeitsreservoir sein vermute ich wirklich etwas Instantkillmäßiges oder Flammenwaffe ala Seelensauger beim Cronos.

Zuletzt bearbeitet: