Gleich zusammen mit den Bestien!
spricht für meine aussage das nur 2 mit spezialwaffen ausgerüstet werden können ,Joa...
Egal, der Dex an sich ist mir ohnehin am wichtigsten und allein die Tatsache das er innerhalb der nächsten 2 Wochen wohl verfügbar ist reicht mir^^
Habe mir mal die neuen Bilder angesehenbei 10 Folterern sind zwei Ossefactoren dabei. Also vermutlich einer bei 5. Der Rest sieht "normal" gerüstet aus.
Da muss ich Dich enttäuschen: in 1/2 Woche kann man die beiden neuen Boxen bestellen. Die Woche darauf kaufen und was neues bestellen. Dies soll dann auch noch nicht der Codex sein, der soll wohl eine Woche später kommen. D.h. selbst wenn nach dem Haemo gleich der Codex kommt hättest Du ihn frühestens in 2 1/2 Wochen, wahrscheinlicher ist aber in 3 1/2 Wochen.Joa...
Egal, der Dex an sich ist mir ohnehin am wichtigsten und allein die Tatsache das er innerhalb der nächsten 2 Wochen wohl verfügbar ist reicht mir^^
...
Ich find es auch ziemlich komisch, dass die erst neue Minis rausbrigen, die noch nicht spielbar sind und danach erst den dazu passenden Codex...
wieso neue Modelle die nicht spielbar sind, hallo es sind nur Folterer in PLastik mit einer waffen option wo wir noch nicht mal wissen was es sein kann , vielleicht ist es auch einfach nur nen neue optik für den Säurewerfer und ein neues heamonculi modell mehr nicht udn die kann man noch nach dem alten codex spielen , neu daran kann man nur die optik nennen