Ich fänd sowas wie das Schattenfeld ganz Nett für Fahrzeuge, also das es kaputt geht nachdem es das erste mal durchbrochen wurde, sowas ähnliches haben die Necrons auf ihren Barken doch auch, oder? Natürlich dann nicht 2+
ja 2+retter für Fahrzeuge wäre dann doch etwas heftig, aber rundum panzerung 13 bis zum ersten volltreffer wären noch denkbar
Nein, das würde dem Grundkonzept von "stark aber zerbrechlich" widersprechen. Wenn sie daran was ändern, wäre die ganze Armee überflüssig. Weil es dann eben auch nur noch Eldar mit Stacheln wären (die darüberhinaus noch jeder Depp spielen könnte).
Dark Eldar können es sich nunmal nicht leisten sich treffen zu lassen. Wer eine Nahkampfarmee will, die stur (bzw. dumm) auf den Gegner zulaufen/-fahren kann, der möge Orks spielen.
Ich für meinen Teil bin froh, eine Armee zu haben, die einen für cleveres Spiel belohnt und für dummes Spiel bestraft. Die Dark Eldar sind eine der letzten "Skill-Armeen".
Wie bei einem guten Computerspiel ist für eine Niederlage (oder Sieg) nie das Volk verantwortlich, sondern immer der Spieler. Über welche andere Armee lässt sich das noch sagen?
Sollten Harlies tatsächlich, gegen jede Unwahrscheinlichkeit und theoretische Lukrativitätsbewertung, Zugriff auf Venoms als Transporter bekommen, wäre ein Holofeld wohl angebrachter...🙄
und auf der letzten Seite unseren neuen Dex lacht uns dann Eldrad ins Gesicht😉
Die hatten wir ja schon einmal gehabt. Gabs doch sogar ein Siegpunkt, wenn ich mich nicht irre ?
Wäre doch wieder realisierbar mit DE-Missionen? He he wir hatten die ersten Überflugattacken oder "Beuteschlag"😛
egal ob 10 oder 20 schuss, down ist down,
Das nachtfeld gibt dir nur die möglichkeit die runde zuüberleben wenn der Gegern first turn hat. ansosnt ist das feld absolut überbewertet , für den allerwertest war etwas übertrieben von mir aber es sit nicht so toll wie man es darstellt
die grosse Stärke unseres Volkes ist der Nahkampf, war er schon immer, alles spricht dafür den gegen mit nackten po ins gesicht zuspringen, aber wir werdne dazu genötigt uns nur auf gift und lanzen beschuss zustützen, die mometanne regeln fürs nachtfeld udn für unsere transporter zwingen uns einfach dazu und das kotz etwas an.