Darf man das schon?... Wünsche für den neuen Codex!

@ Amarok: Jeder hat nen anderen Geschmack, manch einer mag Apfelkuchen, andre können den nicht ausstehen. Das gleiche ist hier daher solltest du diejenigen nicht verurteilen denen der Flieger nun mal offenkundig nicht gefällt. Sie dürfen ihre Meinung äußern und du ebenfalls solange man andre eben nicht angeht, aber du bist in deinen letzten beiden Posts eher auf die Anfeinungsschiene geraten was man als störend oder Angriff auf die eigene Meinung ansehen könnte. Vor allem so Bemerkungen wie das du manche Meinungen als Zitat:"totaler müll" bezeichnest. Vielleicht auch nur eine schlechte Wortwahl? Sry aber bei sowas versteh ich sehr schnell keinen Spaß mehr.
.

das Totaler müll bezog sich nicht auf das Kommentar sonder auf die einstellung der Leute die meckern.
Das desgin der Dark Elder ist nun mal so, was will man daraus machen, einen Flieger der Aussieht wie eien überdeminsonale schattenbarke ??
seh das ding so aus würde die leute genauso meckern udn zwar genau die selben leute.
Wir haben hier nen Fliger der zum Desgin der Dark Elder passt, der den Prinzip der tödlichen Geschwindigkeit der Dark Elder wiederspiegelt , und das Esetikgefühl des gesamten Elder volkes entspricht . Aber die leute regen sich draüber auf. Und worüber regen die sich auf ??darüber das man eien Vorhanden Model etwas mehr volumen verpasst damit zwei zusätzliche treibwerke reinpassen eine zusätzliches cockpitkanzel für nen schützen der in der spitze liegt.

Und? Die Leute dürfen sagen, dass sie das Modell nicht gut finden und es hier schreiben genau so wie du schreiben darfst das es dir gefällt. Reg dich doch nicht darüber auf^^
Und ich wär mir da nicht so sicher das die gleichen immer meckern würden, wie schon gesagt jeder mag was andres. Hab ja auch schon geschrieben, dass er nicht zu 100% meinen Vorstellungen entspricht und Designmäßig kann man viel machen und einer Grundlinie noch treu bleiben von daher wären auch andre Versionen möglich gewesen welche dann evtl den momentan nicht so zufriedenen besser gefallen aber andre dann als Gegner gewonnen hätte. Allen kann man es nie recht machen, ist einfach so^^

Jeder kann gut und oder schlecht finden was er will! Darüber làsst sich nicht verhandeln oder streiten!

Nur weil ich nicht weiß wie man den Weltfrieden sichert heißt das nicht das ich nicht darüber nachdenken oder reden darf! (Ein abstraktes Beispiel um es zu verdeutlichen) Das selbe gilt für Äußerungen über Designs. (Man kann die alten Audi TTs oder A1er hässlich finden ohne gleich sein Recht auf freie Meinungsäußerung zu verlieren nur weil man selbst kein Autodesigner ist der es besser macht)

Meine Ablehnung z.B. bezog sich auf die Summachschnauze des Nachtraben. Bei 40kings sieht man jedoch das diese nicht verpflichtend zusein scheint. Und dank dieser Möglichkeit stehe ich dem Raven doch nicht mehr ganz so argwöhnisch gegenüber.

Diskussionen darüber ob einem was gefällt oder nicht sind generell anstrengend und führen zu nichts da sich jeder lediglich auf subjektive EIGENE Meinungen beruft. Ist das Voidraven Modell ein Fiasko? Nein definitiv nicht! Es entspricht lediglich nicht in dem einen oder anderen Punkt dem was sich manche Leute vorgestellt haben. Na und...

Ich fand zum Beispiel den fliegenden Backstein als gar nicht so schlecht dafür gefällt mir der Hundekopf der SW nicht obwohl die beiden ziemlich viele Dinge gemeinsam haben.

An den Rändern kann man unterschiedliche Armeen erkennen, Imps stellen ja auch AM und MT. Bei den Dark Eldar sind drei Fraktionen zu erkennen, einmal Kabale, einmal Hemonkuli und einmal Hagashin. Wer weiß aus welchen Regeln die sich die Liste zusammengeklobt haben, sind auch nicht gerade wenig Punkte die sie da auffahren.
Mich würde der linke Teil der linken Seite interessieren.. ich glaub zum Release des letzten Kodex war der Battle Report auch Dark Eldar gegen Imps und die Deldar haben verloren oder täuscht mich mein Gedächtnis da?

Wird Zeit für Blutige Rache.. Ich kanns nicht erwarten 🙂

Vllt. gibts ja doch einmal Codex Dark Eldar und Zusätze für Hemonkuli und Hagashîn.. in den Fingern (Die meinen Geldbeutel halten) würds mich da schon kribbeln

Das gleiche ist bei den Cronos(oder sinds Talos, egal), da sind auch 4 auf dem Bild. Da steigt ja die Hoffnung auf Schwadronregelung für Cronos/Talos

witzig und fraglich finde ich jedoch die drei bestienmeister bei nur vier kymären oder ich bin blind und sehe die andern bestien nicht auf den bild, erinnert mich gerade etwas an findet Woldo. auserdem haben die de wesenlich uninteressante seite des heftes besser in szene gesetz als das was interessat wäre

Codex archon und codex dracon edition ,könnte bedeuten das Dracone wieder ins Hq wandern könnten?

der Archon gefällt mir zum besipiel gar nicht, aussehn geht aber die pose ist zu steif, die detail stufe super auch der umhang gefällt mir , aber er wirkt steifer als vorher
(das ist meckern am design , aber zusagen das gefällt mir nich ohne grund ist einfach nur meckern .versanden warum mich die leute ,es gab da auch ausnahmen die das was sie störten nannten,beim Bomber aufgereckt haben ??)

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh schon was du meinst... das Problem ist halt das beim geschriebenen Wort manche Dinge ziemlich hart rüber kommen. Beim Bomber war es wie gesagt der Summachschnabel den ich als zu sehr Weltenschiff angesehen habe. Aber das Ding hat ja die Option auf die DEkanzel... damit bin zumindest ich wieder mit dem Bomber im reinen^^.
Beim Archon stimmt es das er etwas Steif bzw sehr undynamisch steht. Ich assoziere mit dieser Pose halt einen Kriegergruß direkt vor der Herausforderung. Aber wie gesagt die Meinungen sind verschieden und jeder hat ein unagefochtenes Recht auf seine 😀

Aber kennst du das nicht wenn du etwas siehst und du nicht genau festmachen kannst was dich genau daran stört? Zumindest geht mir das ab und an so.