Darf man das schon?... Wünsche für den neuen Codex!

Hallo
Also der Nachtrabe sieht ja ganz Okt aus,aber glaubt ihr dass der jetzt mehr gespielt wird. Da müsste sich schon viel an den punkten beim schattenjäger ändern. Ich meine die S9 Lanzen klangen schon immer verlockend,aber ich habe keine einzige Liste mit auch nur einem Nachtraben gesehen. Und man hätte ihn ja leicht durch den Sichel Flügel dingens darstellen können. Was meint ihr über seine Chancen

Hallo
Also der Nachtrabe sieht ja ganz Okt aus,aber glaubt ihr dass der jetzt mehr gespielt wird. Da müsste sich schon viel an den punkten beim schattenjäger ändern. Ich meine die S9 Lanzen klangen schon immer verlockend,aber ich habe keine einzige Liste mit auch nur einem Nachtraben gesehen. Und man hätte ihn ja leicht durch den Sichel Flügel dingens darstellen können. Was meint ihr über seine Chancen

ich schätze das jenachdem wie der Bomber und seine Bewaffnung jetz zusammengestellt werden kannund was er für sonderregeln bzw wie die rakteten udn die bombe jetz funktioniern hängt damit zusammen ob er gespielt wird oder nicht ,und gegen das unterstützungfeur einer schattenjäger kommt kein anders fahrzeug an, das fahrzeug wird nochlange erstewahl sein wenn es um die unterstützungsslots gehen wird, aber ich könnte mich auch irren wir wissen ja nicht was so jetz im codex sich ändert

Zuletzt bearbeitet:
Schwere Warpsensen natürlich.
Und die sind 3 Zoll Schablonen mit DS 2 (ausm Kopf. Ich habe die neuen Waffen der Eldar seiner Zeit vernachlässigt)

Sicher ?? die einzigen sensen die ich jetz kenne bei den eldern ( ich besitze nur den Englischencodex könnte also sein das da zum deutschen waffennamen abweichungen gibt ) sind die D-sycte und die sind flammenwerfer mit stärke 4 udn ds2 zusätlich aber noch bei einem verwundungswurf von 6 instant death, aber die können nur die phantomwächter bekommen. an nen flieger wären die doch etwas seltsam , aber passaend für darkelder bedenkt man das diese sehr einen an der klatsche haben manchmal ,sollte die schattensensen genau so sein wie die d-sycte aber bald werden wir es ja wissen

Zuletzt bearbeitet:
Da sie schatten im Namen tragen benommen die dann bestimmt lanzenregel und explosiv. Ne Lanze unter s6 macht allerdings nicht wirklich Sinn. Also s6ds2 explosiv und zwei Stück am Flieger? Why not..

*edit*
Da es hier ja um Wünsche geht. Verbesserung der Hagashin spezialwaffen wäre gut. Im Moment lohnen sich ja nur die Hydraklingen.

Zuletzt bearbeitet: