Darf man das schon?... Wünsche für den neuen Codex!

er will nicht öffentlich - aber unsere Gemeinde ist ja nicht die allergrösste - und man kennt sich. Also wäre es sehr sehr dumm etwas zu verbreiten obwohl man weis das man die Belogenen alle paar Wochen wieder auf einem Turnier findet. Ausserdem geht man immer von sich selbst aus ( von seinem Moralprinzipien und Vorstellungen...) ...

40Kings hat schon nicht die schlechteste Reputation. Und sie verwenden Satzzeichen, Groß- bzw. Kleinschreibung und sind der deutschen Rechtschreibung mächtig. Hilft mir persönlich sehr.
UHH fahren wir diese Schiene ? Back dir nen Keks mit deiner Rechtschreibung .

Ich sag nur das, egal was man sagt oder wie toll jemand eine reputaion hat, solange nichts belegbar ist kann man einem alles erzählen und so ist das zur zeit .da erzählt einer er habe einen codex will aber nicht das was er behaupte belegen, somit ist es für mich, und genau das sage ich die ganze zeit "FÜR MICH" nichts weiter als unbelegte Gerüchte, und wenn ihr damit probleme habt das ich der meinung bin solange nichts belegt ist sind nur gerüchte ist es euer Bier.ich gebe auf den Wahrheitsgehalt zurzeit noch gar nichts . wenn ich mich irre okay hab ich mich geirrt wenn nicht auch gut .

UHH fahren wir diese Schiene ? Back dir nen Keks mit deiner Rechtschreibung .

Ich sag nur das, egal was man sagt oder wie toll jemand eine reputaion hat, solange nichts belegbar ist kann man einem alles erzählen und so ist das zur zeit .da erzählt einer er habe einen codex will aber nicht das was er behaupte belegen, somit ist es für mich, und genau das sage ich die ganze zeit "FÜR MICH" nichts weiter als unbelegte Gerüchte, und wenn ihr damit probleme habt das ich der meinung bin solange nichts belegt ist sind nur gerüchte ist es euer Bier.ich gebe auf den Wahrheitsgehalt zurzeit noch gar nichts . wenn ich mich irre okay hab ich mich geirrt wenn nicht auch gut .

Ich glaube du solltest dich mal mit Forenregeln auseinandersetzen.
"Back dir nen Keks auf Rechtschreibung"...

Im Forum sind die Regeln der deutschen Rechtschreibung anzuwenden. Dies beinhaltet, insbesondere auf die Groß-/Kleinschreibung und die korrekte Zeichensetzung zu achten. Thematisch irrelevante und sinnentstellte Beiträge werden gelöscht.

Naja wie man so schön sagt, lesen hilft.

Das Problem ist, deine Texte lesen sich, als ob man mit einem Grundschüler aus der "speziellen" Klasse spricht, diese die immer vom Lehrer in einen Raum gesetzt werden und Bilder ausmalen sollen, damit sie nicht soviel reden.
Und genau da liegt das Problem, bei solchen Leuten braucht man keine Argumente, weil diese nichts bringen, da sie einfach nicht den gewünschten Zielort erreichen bzw. wenn man es in Navigation Sprache ausdrücken würde "Off Road".

Vielleicht nicht beleidigt aber deine Posts sind manchmal doch schwerer zu lesen wie einem lieb ist. Es muss ja nicht alles zu 100% sein aber ein klein wenig drauf achten kann man schon. Ich bin Pfälzer und schreibe normalerweise ganz anders und manchmal auch hier ein wenig platter aber wenn komplett alles klein geschrieben wird und dann auch teile von Wörtern weggelassen werden, dann wirds doch etwas grob^^

Zum Thema: Ich denke auch, dass man lieber etwas schwarz auf weiß vor sich haben sollte, bei den Tau gibts ja im Moment den neuen Anzug und da hab ich auch mich erst komplett von den geleakten Regeln verrückt machen lassen aber letzten Endes waren die wirklichen Regeln doch nochmal anders. Einfach abwarten und Tee drinken. Dauert nur noch ein paar Tage dann kann jeder den Codex in Händen halten. Wenn bis dahin Bilder/Fotos oder so im Netz auftauchen ok, dann hat man den Beweis aber ansonsten...

Wow, so kurz vor Release, und dann so ein Gezanke wegen Dingen, die einfach nicht der Rede wert sind..*kopfschüttelt* Dass Codizies teilweise vor 'offiziellem' Release auftauchten und Einsichten gewährt wurden sollte jedem der länger im Hobby ist bekannt sein. Auch, dass keine große Ankündigung für ein neues Vect-Modell kam, dafür hässliche Fleischfutzis und die Fleischformer dahinter schon sprechen recht für sich.

Aber...glauben darf man ja was man will, nech? Freie Meinungsbildung, sich dann über die Ansichten anderer zu mockieren und mit Pseudo-Argumentationen, sowie dem Unwillen sich den Basisregeln der Kommunikation zu beugen zu glänzen ist...nya, nachteilhaft.

Aber, wie dem auch sei..keiner ist gezwungen jeden Kommentar anderer Leute zu lesen, feine Sache sowas.

@topic: Mal sehen, was der Bomber so mitbringt und wie weit sich die Spielzeuge unserer pösen Schurken verändert haben, Waffentechnisch scheints ja nicht sonderlich viel Neues zu geben, von einigen Updates und Regelanpassungen mal abgesehen...schade nur, dass wir wohl keine Kampftrance kriegen *gnihihi*

Das Problem ist, deine Texte lesen sich, als ob man mit einem Grundschüler aus der "speziellen" Klasse spricht, diese die immer vom Lehrer in einen Raum gesetzt werden und Bilder ausmalen sollen, damit sie nicht soviel reden.
Und genau da liegt das Problem, bei solchen Leuten braucht man keine Argumente, weil diese nichts bringen, da sie einfach nicht den gewünschten Zielort erreichen bzw. wenn man es in Navigation Sprache ausdrücken würde "Off Road".

UHH Du kleingeister Fliesenleger , das fasse ich jetz als Beleidugung auf. Ich würde an deiner Stelle mal ganz schön aufpassen was du wie wem schreibst. Ich schreibe nicht so weil ich in einer Sonderschule bin oder war , sondern weil ich einfach keine lust darauf habe. Ich würde dich grammatikalisch , wenn ich mal Lust drauf hätte , unter den Teppich kehren. Aber da ich so schreibe ,wie mir gerade der Sinn steht , kannst du dich ruhig als was besseres betiteln ich bleibe weiterhin auf offroad tour

Zuletzt bearbeitet:
Was geht denn hier ab?
Genau wegen solcher Aktionen sind die Leute mit Kontakten und relevanten Infos so abgeneigt, diese zu teilen. Sie müssen sich nicht erklären oder rechtfertigen, sondern die Infos nur TEILEN (mit Rücksicht auf ihre Quellen, alle kennen die (möglichen) Konsequenzen wenns auffliegt!)
Daher danke an Moshpit-Team, dass er so freundlich war seine Einblicke preiszugeben!
Jeden anderen, kritischen Kommentar sollten sich die Schreiber sehr genau überlegen, denn es könnten die letzten Infos sein, die unters Volk gebracht werden. Dann wartet man wieder bis zum Erscheinungstag und läßt sich "überraschen"... wem das besser gefällt, sollte Gerüchte- und Wunsch-dir-Threads meiden und nicht die guten Infos mit Spam zuschaufeln und die Informanten vergraulen!

UHH Du kleingeister Fliesenleger , das fasse ich jetz als Beleidugung auf. Ich würde an deiner Stelle mal ganz schön aufpassen was du wie wem schreibst. Ich schreibe nicht so weil ich in einer Sonderschule bin oder war , sondern weil ich einfach keine lust darauf habe. Ich würde dich grammatikalisch , wenn ich mal Lust drauf hätte , unter den Teppich kehren. Aber da ich so schreibe ,wie mir gerade der Sinn steht , kannst du dich ruhig als was besseres betiteln ich bleibe weiterhin auf offroad tour

Na, dann bleib mal bitte da wo du bist, würdest mir und einer menge anderer einen Gefallen tun, solche Probleme lösen sich dann meist von selbst auf.

Bin gespannt wie lange es dauert, bis die Leute, die bereits ein Exemplar besitzen, bereit sind ein par Infos zu ihren Codizes mit der Allgemeinheit zu teilen.
Die Nummer von Moshpit war ja schon mal ein Anfang.
Aber schon interessant, wie die Infos die bestimmte Leute herausrücken sich vermehren, je näher das offizielle Releasedatum rückt.
Wie, was, ich hör immer "Verschwörung" 🙂