du bist nicht neutral - neutral kann man nur sein wenn man sich für eine Fraktion/Partei entscheiden muss. Du bist einfach nur unverbesserlich.
UHH fahren wir diese Schiene ? Back dir nen Keks mit deiner Rechtschreibung .40Kings hat schon nicht die schlechteste Reputation. Und sie verwenden Satzzeichen, Groß- bzw. Kleinschreibung und sind der deutschen Rechtschreibung mächtig. Hilft mir persönlich sehr.
UHH fahren wir diese Schiene ? Back dir nen Keks mit deiner Rechtschreibung .
Ich sag nur das, egal was man sagt oder wie toll jemand eine reputaion hat, solange nichts belegbar ist kann man einem alles erzählen und so ist das zur zeit .da erzählt einer er habe einen codex will aber nicht das was er behaupte belegen, somit ist es für mich, und genau das sage ich die ganze zeit "FÜR MICH" nichts weiter als unbelegte Gerüchte, und wenn ihr damit probleme habt das ich der meinung bin solange nichts belegt ist sind nur gerüchte ist es euer Bier.ich gebe auf den Wahrheitsgehalt zurzeit noch gar nichts . wenn ich mich irre okay hab ich mich geirrt wenn nicht auch gut .
Im Forum sind die Regeln der deutschen Rechtschreibung anzuwenden. Dies beinhaltet, insbesondere auf die Groß-/Kleinschreibung und die korrekte Zeichensetzung zu achten. Thematisch irrelevante und sinnentstellte Beiträge werden gelöscht.
Das Problem ist, deine Texte lesen sich, als ob man mit einem Grundschüler aus der "speziellen" Klasse spricht, diese die immer vom Lehrer in einen Raum gesetzt werden und Bilder ausmalen sollen, damit sie nicht soviel reden.
Und genau da liegt das Problem, bei solchen Leuten braucht man keine Argumente, weil diese nichts bringen, da sie einfach nicht den gewünschten Zielort erreichen bzw. wenn man es in Navigation Sprache ausdrücken würde "Off Road".
UHH Du kleingeister Fliesenleger , das fasse ich jetz als Beleidugung auf. Ich würde an deiner Stelle mal ganz schön aufpassen was du wie wem schreibst. Ich schreibe nicht so weil ich in einer Sonderschule bin oder war , sondern weil ich einfach keine lust darauf habe. Ich würde dich grammatikalisch , wenn ich mal Lust drauf hätte , unter den Teppich kehren. Aber da ich so schreibe ,wie mir gerade der Sinn steht , kannst du dich ruhig als was besseres betiteln ich bleibe weiterhin auf offroad tour