Darf man das schon?... Wünsche für den neuen Codex!

War das eigentlich nur so ne Wd Sonderregel, dass alle Flieger schon in der ersten Runde auf dem feld waren oder dürfen wir auch darauf hoffen.

Ich meine so unglaublich oder übertrieben wäre das jetzt auch nicht, da unsere flieger nichts transportieren und die Dark angels und die Grey Knight auch in der ersten Runde ihre termis/Ritter schocken können.

Gruss EW

Ps: ich hab auch aus verläßlicher Quelle gehört das Vect draussen ist. :-( obwohl gespielt hab ich den nie. aber man jammert ja immer nach dem was man nicht mehr hat. Egal wie flüssig.

Ja, das war nur eine ausgedachte Regel für das Szenario im WD.
Vect ist auch draußen, das ist schon bekannt und fest 😉

Aber alles in allem scheint der Codex doch recht interessant zu werden, wenn man sich wirklich intensiv mit ihm befasst, denn auf den ersten Blick wirkt er doch etwas lieblos. Ich kann es aber kaum noch abwarten 😀 Das wird teuer für mich werden 🙁 😀

Teuer in wie fern.

Keine wirklich neuen Modelle. Nachtrabe wird mit ca 180 Pkt oder so, zu teuer zum spielen werden. Haben will ich auch einen. Folterer wurden früher viele gespielt.
Barken und Viper hat eh jeder relativ viele. 3 Schattenjäger wohl auch.
Neue Char gibts auch nicht. Mandraks sollen auch keine tolle Aufwertung bekommen haben. (heul , so schöne Modelle).

Von neuem Hofstaat hat man auch nix gehört.

Ich hoffe, die Incubbis bekommen wenigstens Frag granaten und wieder ne Option auf eine schwere Waffe (Shredderer oder Schattenkanone).

Also ich denke : neuer Codex,Datakarten, und ein Void Raven. Käse gegessen
EW