Also ich finde das hört sich alles ganz gut an und man wird mit Sicherheit eine brutale Armee aufstellen können.
Ich freu mich 🙂
Ich freu mich 🙂
@Lord Vect
Habe niemanden direkt gemeint. ;-) Ist wirklich nur meine persönliche Meinung. Die Orks haben geknirscht, die Wolves geheult, die Knights geflennt und die Meister der Schmerzen jammern... :-( Leute, es geht immer irgendwie weiter! 🙂
Gruß
General Grundmann
>Court of the Archon is now 1-12 models chosen in any combination from the four types (So can have 12 Sslyths if you want etc, this same exact method is applied to the Beastmasters where you now dont even need to take Beastmasters if you wanted to), Lhamean 10pts, Ur-ghul 15pts, Medusae 25pts and Sslyth 25pts, can take a Venom or Raider. Stats wise they look the same as before, some equipment changed though. The Lhamean now has a Shaimeshi blade, 2+ Poison with a to wound roll of 6 causing instant death (there's quite a few weapons with this rule). The Medusae's Eyeburst changed to a S4 AP3 Template.
Eigentlich wäre es ok die Rüstungsspirale runterzudrehen... dafür sollte man aber CD, WE und Tau etwas umschreiben
Ich bin reiner Spaßspieler, aber wenn ich DEldar auf meine Lieblingseinheit beschränken sollte, sind es die Biker und die hatten diese coole regel die sie unglaublich schnell und beweglich gemacht hat, da sie nicht in den Nahkampf mussten. Wenn die jetzt wegfällt bin ich, zugegebenermaßen Parteiisch, doch sehr gefrustet.Ich bin auch alles andere als begeistert, ich finde es schade das schöne zum Hintergrund passende Regeln wie die Überflugattacken wegfallen, denke aber das ich als Spaßspieler trotzdem was damit anfangen kann.