Darf man das schon?... Wünsche für den neuen Codex!

ja der jäger müsste auf A-A getrimt werden , nur wüsste ich momentan nicht wie genau das wie das aussehen sollte, ausser durch die bewaffnung ,sprich rakten die nur gegen boden ziele was bringen, was ja alle sind, gegen andere waffen austauchen ,und ich meine jetz nichtspiltterkanone wir wissen ja nicht was genau alles für waffen kommen können

zur zeit ist ja egal ob jäger oder bomber bede erfüllen genau die selbe aufgabe . der einzige unterschied macht die startbewaffung , und das der bomber die unlichtbombe und impulsraketen hat

Zuletzt bearbeitet:
Einfach eine Rakete OHNE die Explosiv Regel und zumindest Stärke 7 (wobei ich 8 fair fände). Damit wäre das Problem schon gelöst. Das Problem des Jägers/Bombers ist doch, dass er nur 2 Waffen hat die auf Luft-Ziele schießen können, aber 4 dicke Schablonen gegen Bodenziele. Damit ist die Zielpriorität von vornherein auf A-G festgelegt. Und dann handelt es sich bei den beiden Hauptwaffen auch noch um Lanzen. Nur dass sich Lanze und A-A gegenseitig ausschließen (in der Luft gibt es keine Panzerung über 12, ergo ist die Lanze verschwendet).

Edit: der Bomber hat leider KEINE Impuls- sondern Implosionsraketen und die sind 100% Anti-Infanterie🙂.

Also ich hatte gehofft das es so wird wie bei Orks. Die sind vom Powerlevel ok und haben eine recht schöne Bandbreite. Gut manche EInheiten sind weniger nützlich wie andere das war hier ja im noch aktuellen besser und sollte auch im neuen so bleiben aber BITTE nicht wie bei GK!!!. Da gibts max 2-3 Armeeversionen die sich nur in UNterstützung und Sturm unterscheiden und fertig. Der Rest ist immer gleich und es wird sowieso immer gespammt in den jeweiligen Bereichen.
Ich hab ir das mal durchgelesen und joa ich wart mal ab, das Talos und Cronos aber als kleines Grüppchen rumlaufen können, das hatte ich mir gewünscht und finds gut. Wies dann jetzt im Detail aussieht muss man schauen.

ehrlich gesagt klingt das was gesagt wurde (sollte es stimmen) super , zwar für nen neuen Codex dürftig aber daran sieht man mal wie gut die Dark Elder eigentlich sind sie brauchen keien grossartige Abartige neu orientierung , geil find ich alle fahrzeuge schocktruppen ^^ das würde das damalige gerücht erklären das die fahrzeuge teurer werden. Aber err sagt je selber das das nicht 100% stimmen muss da er es von hier udn da zusammen gehört hat, das der codex keinen Warlord bekommt halte ich zum beispiel total als falschinfo

ob vect drin ist oder ob er kommt ist eigentlich egal ,er kommt auf jeden fall, und ich glaub erst das vect nicht drine ist wenn dabei steht das es kein gerücht ist, und das ist zur zeit nunmal nur nen gerücht , nen gerücht aus quellen wo gesgat wird das diese schon den codex besitzen wo noch nichtmal vorbestellt werden konnte also endweder ahben die verdammt gute bezihungen zu Gw und oder händlern oder aber es sind nur leute die sich wichtg machen wollen

hast du genau gelesen?? das ist eien erste einschätzung bassiert auf gerüchten ! also ist das vect nicht drine ist auch nur nen Gerücht

wie sich leute aufeinmal die nerven verliern weil jemand geschieben hat das das aus den Codex kommt, er sagt das er es von hören und sagen von leuten die den codex schon besitzen sollen , es ist absolut nichts bestätig nur gerüchte seht im ersten absatz

Zuletzt bearbeitet:
klar ich kann auch sagen ich habe den codex ,solange weder auf den englsichen seiten , und da würde es als erstes auftauchen , oder offiziell ist gilt es immer noch als gerücht und solange er keien bidler postet das vect nicht dirn ist oder das er den codex besitz kann man ihn nicht für vollnehmen , wäre vect nicht im codex drine würde das überall in jeder sprache in umlauf sein , aber da es irgetwie nur im deutschenraum ist gebe ich da noch keien pfifferling drauf

ja es kann sein das er den codex hat ,ja es kann sein das vect nicht drin ist , aber das das nur auf einer deutschen seite auftaucht ist shcon etwas seltsam , weswegn ich mich mit dem wahrheitsgehalt zurückhalten würde damit

Zuletzt bearbeitet: