Vect soll doch angeblich in nem Supplement kommen? Oder wurde das revidiert?
Es kommt scheinbar ab nächster Woche Samstag ein Haemonculuss Supplement. Denke nicht das Vect da drin ist.
Vect soll doch angeblich in nem Supplement kommen? Oder wurde das revidiert?
Das ist der Splitterwaffenvorrat, sprich trefferwürfe wiederholen.
6 Bikes mit zwei Spikes töten halt ca 3 oder 4 Marines, sofern keiner dem Overwatch zum Opfer fällt. W5 kann ich mir für Bikes im Moment schwer vorstellen. Und wie gesagt, 3+ Rüster ist besser als 5+ Rüster + 5+ FnP. Außerdem haben die Marines die höhere Stärke.
Nach aktuellen Regeln haben Bikes ja auch nur 1 Attacke + 1 für Pistole.
Zum binden vllt. eine etwas teure Einheit.. wie gesagt ich hoffe das sie noch irgend eine andere Verbesserung bekommen. Spielen werd ich sie eh, sind mit Abstand meine Lieblingseinheit. Nur waren die Überflugattacken halt einfach was echt cooles. Hätte meinetwegen genervt werden können.. aber ganz wegfallen?
Naja noch was Positives:
Die Seelenfalle gefällt mir im Moment besser als die Alte. Klar, man kommt nicht mit einen Schlag auf S6 oder mit zwei Schlägen auf S10, aber +1S pro Lebenspunkt ist in meinen Augen eine klare Verbesserung zu den doch sehr Begrenzten Charaktermodellen.
Was meint ihr?
Wie schlägt sich das mit der Staubklinge wieder? MC mit 5 Lebenspunkten mit einem Schlag gekillt -> +5S oder wie?
gegen Chaos Marines udn Space wolves wird es witzig ^^ die können ja herrausforderungen nicht ablehnen ^^Schön wäre es...leider nur in Herausforderungen! Müssen wir wohl erst jede menge SM-Sergeanten kaputt hauen, bevor wir uns den Ordensmeister vornehmen können 😎.