Ähm und wo genau siehst du da was schlechte?
oh stimmt Lanzen sind billiger wie schlecht das doch ist, FnP kann man schon sehr früh auf 4+ bekomen wenn man gut austellt und spielt ohmnein giott das ist ja mega schlecht .ohoh stimmt jetz dürfen ja alle splitterwaffen den vorrat nutzen nicht nur gewehre und pistolen das ist ja ein unding wie sowas nur gemacht werden kann
die paar schlechte sachen die ich sehe sind das nachtfeld und das flackerfeld , udn die gerneften Hagawaffen , wo man aber sagen muss das sie doch eh keiner mehr spielen würde ohne impuls , der Rest ist absolut nachvollziebar, Schattenfeld teuer , da es ja nicht mehr direkt zusammenbricht, Staubklinge ap3 aber billiger und kein Relikt ,Talos nur noch 3 attacken , dabei weis man noch ncihtmal was er für optionen hat udn er kommt in einen schwadron von bis zu 3 das sind 9 attacken also ich finde das sogar besser
@ Lord_Vect
siehst du was ich mit "rumgeheule" meine Da sinde ein paar schlechte sachen dabei aber daruch ist das ganze verar....
- Staubklingen besitzen DS3 und sind günstiger. (RICHTIG SCHLECHT)
– Splitterwaffen-Vorräte wirken nun auf alle Splitterwaffen. (GANZ NETT)
– Hagashinwaffen wurden generfed. Hydras verleihen Reissend, Razors Trefferwurf Wiederholung, Shardnet/Impaler 1er beim Treffen oder verwunden dürfen wiederholt werden. SCHLECHTER ALS ZUVOR
– Stun Claw S +1 DS6, verleiht Sofort ausschalten in einer Herausforderung. (VÖLLIG NUTZLOS)
– Schattenfeld ist teurer (SCHLECHTER)
– Incubi besitzen weiterhin DS2 ( WIE ERWARTET - OHNE VERBESSERUNG/VERSCHLECHTERUNG)
– Terrorgas-Granatwerfer können abgefeuert werden, 24″ S1, explosiv, Die EInheit die getroffen wird muss einen Moralwerttest ablegen oder erleidet eine Wunde für jeden Punkt den das Wurfergebnis den Moralwert übersteigt. Dagegen ist kein Rüstungs- oder Deckungswurf erlaubt. Einheiten mit die keine Furcht kennen sind dagegen immun.(WOW GEILE IDEE GANZ SCHLECHT UMGESETZT)
– Nachtfeld verleiht Tarnung (VIEL SCHLECHTER)
– Die Seelenfalle verleiht +1S für jeden ungeschützte Wunde die in einer Herausforderung verursacht wurde. (SCHLECHTER)
– Jetbikes haben keine Überflugattacke mehr, sie besitzen eine verbesserte Niederschmettern Attacke. Caltrops verursachen W6 Rüstungsbrechende Niederschmettern Attacken, Gravs verursachen Erschütternde Niederschmettern Attacken. ( SORRY ABER ÜBERFLUG WAR SO GUT WEIL MAN ATTACKIEREN KONNTE OHNE ANDERE ATTACKEN ZU RISKIEREN - MMN RICHITG SCHLECHT)
– Spirit Probe verbessern Verletzung ignorieren aller Drk Eldar in 6″ um 1 bis zu einem Maximum von 4+ (RICHTIG GUT WOBEI FNP GEGEN DEN GANZEN S6/7 SPAM NICHTIG IST)
– Wahngaswerfer funktioniert wie Terrorgas-Granatwerfer, mit kürzerer Reichweite (ANDERS - ABER NICHT UNBEDINGT WIE ICH MIR ERHOFFT HATTE)
– Säurewerfer besitzt S3 (SCHLECHT)
– Implosion Msls are s6 ap2 blast (OK)
– Chain Flails now only give Shred (KEINE AHNUNG)
– Talos hat 3 Attacken, ebenso der Cronos (W6 SIND IM SCHNITT 3,5 ALSO MEHR)
– Borh Haemy und Archon verbessern Macht durch Schmerz, sie ermöglichen einer Einheit 1 zur aktuellen Runde hinzuzufügen, das ist mit anderen Effekten kumulativ. (SEHR GUT)
– Es sieht so aus als könnten Giftklingen nur von Acothyst genutzt werden. ( UND WAS MACHEN DANN FOLTERER ÜBERHAUPTNOCH?)
– Flackerfelder nur für Schattenvipern ( KEINE RETTER MEHR FÜR BARKEN UND SCHATTENJÄGER - SEHR SCHLECHT)
– Verbesserte Äthersegel ermöglichen einem Fahrzeug 24″ vollgas zu geben ( IST OK ABER NICHTS WIRKLICH ENORM GUTES)
– Lanzen sind für Infanterie ein wenig günstiger. (SUPER - EINE STAND AND SHOOT ARMEE WILL ICH NICHT)