Der Haken, wie du schon erkennst, besteht in den höheren Punktekosten beim Talostrupp, schon klar. Sein Vorteil im Gegensatz zu deinen Hagashin/Kriegern/Fahrzeugen besteht darin, vermutlich das ganze Spiel über zu agieren, da er so widerstandsfähig ist. Während deine schnellen Einheiten Punkte der Missionsziele holen, werden sie nach und nach vernichtet, da sie nur wenig einstecken können.
Ich frage mich einfach, was effektiver ist und ob der Plan aufgehen könnte:
- Talos plus weniger schnelle Einheiten = holen langsamer, aber kontinuierlicher Punke oder
- kein Talos und mehr schnelle Einheiten = holen schneller bzw. mehr, aber nur bis sie abgeschossen werden, Punkte.
Ich frage mich einfach, was effektiver ist und ob der Plan aufgehen könnte:
- Talos plus weniger schnelle Einheiten = holen langsamer, aber kontinuierlicher Punke oder
- kein Talos und mehr schnelle Einheiten = holen schneller bzw. mehr, aber nur bis sie abgeschossen werden, Punkte.