Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal sehen... ein letzter Strohhalm bleibt uns noch.
Der CMON-Shop ist ja schon seit zwei Monaten down. Vielleicht kommt da nochmal was. Aber ist glaub ich nur ne MinimalstChance... die Hoffnung stirbt zuletzt... aber sie stirbt.
Mich macht die lange Downtime vom CMON-Shop irgendwie stutzig, und langsam mache ich mir sorgen.
Ob das was zu sagen hat, dass CMON auf der Startseite, den Februar Release vom letzten Jahr bewirbt?
Oder sind die so dermaßen nachlässig, dass die das einfach noch draufgelassen haben?
Der CMON-Shop ist immer noch down, und das macht entweder einen extrem unprofessionellen Eindruck, oder denen geht es finanziell nicht mehr so gut...
Ein Dude von Miniature Market hat heute bei Dakka gepostet, dass die sämtliche Knights of War und Dark Age Sachen von CMON abgekauft haben und in nächster Zeit im Shop bei denen verfügbar sind.
Damit haben wir zumindest jetzt mal was Offizielles. Zwar nicht von CMON selbst, aber die werden sicherlich keine Restbestände verkaufen, wenn die ein Spiel noch weiterführen wollen.
Schade, dass CMON sich zu dem Thema einfach ausschweigt.