Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
40kDark Angels + Adepta Sororitas - Der Ritter und die Maid
Gefällt mir ausgesprochen gut. 👍
Schade dass der Marmor-Effekt nur mit Airbrush machbar ist. Sollte ich je den Triumph besitzen und bemalen, schicke ich die Base mal bei dir vorbei. 😛
Nicenstein.. das wikt zusammen alles richtig gut! Würde es Sinn machen das Rot in der Schale und dem Herz im Stab auch in dem Pink des "Bettes" zumachen um mehr Farbvariantz in das viele Rot zu bekommen?
Es wirkt tatsächlich nur auf dem Foto sehr monoton. In echt, unterscheiden sich die Rosenblütenblätter sehr gut von den Roben, obwohl sie dieselbe Farbe haben.
Leider habe ich keine Textdecals mehr und warte dringend auf Nachschub. Aber im großen und ganzen ist es vollbracht. Wirklich gute Fotos folgen erst wenn es ganz fertig ist.
ES IST VOLLBRACHT!!!!
Endlich ist dieses Prunkstück meiner Armee abgeschlossen!
Jetzt habe ich gute und Schlechte Nachrichten für dieses Projekt.
Die Gute: Es geht weiter
Die Schlechte: Es wird langsamer Vorwärts gehen.
Grund ist dass ich zum einen auf das DA Supplement Warte welches erst 2021 erscheint, und gleichzeitig am Pile of Shame Arbeite, und aktuell am P500 und P250 der Tabletopwelt mit Necrons und Infinity teilnehme (Scheut vorbei wenn ihr auch da seid)