40k Adepta Sororitas - Purity in Sacrifice!

Hey ich muss auch mal wieder was schreiben. Deine Minis gefallen mir sehr gut. Weiter so!

Darf ich mal fragen ob der Name deiner Schwestern von dem Spiel Blasphemous inspiriert worden ist? Ich zocke das gerade und da kommt der Name ja mal vor. Top Spiel im Übrigen, kann man nur empfehlen.

Hey

Ja sind sie. Fand die gesamte Hintergrundstory davon recht passend, deswegen habe ich versucht sie ins Warhammer Universum zu bringen. Da die Schwestern eh ein Projekt waren das ich unbedingt machen wollte, hat das gerade gepasst 🙂

So das erste "Fahrzeug" hat es in die fertige Bemalung geschafft ?:

index.jpg

Als nächstes stehen nun Celestine und die Seraphim von Wargame Exclusive auf dem Program 🙂 Da bin ich schon sehr drauf gespannt. Auch habe ich gesehen das Raging Heroes ihre Sister Range neu aufgelegt hat, zumindest ein paar Modelle davon. Sie haben wohl mehr Details und Körpermasse bekommen, was damals schon mein größter Kritikpunkt war. Hat die jemand schon im Vergleich zu den Sisters von GW setzten können?

So lange ist es her, aber ich hole meine Armeaufbau mal aus der Versenkung mit einem neuen Modell. Und zwar habe ich es endlich geschafft meine Celestine zu bemalen. Das Modell ist von Wargame Exclusive und war echt ein gutes Stück Arbeit, aufgrund der vielen kleinen Gold Details. Ich würde das auch gerade gerne nutzen welche Bilder ihr besser findet da mein Handy da scheinbar ein wenig seinen eigenwillen hat:

Celestine.jpg

IMG_20220524_224723.jpg

Ich plane momentan wieder häufiger hier was zu posten. Es werden wohl Anfangs bemal und ein zwei Tutorials oder Fragen werden, da derzeit noch Celestians sowie die zwei Leibwachen von Celestine auf dem Program stehen. Aber ich bin auch schon dabei die erste normale Sisters Box zu bauen und dementsprechend auch zu bemalen 🙂

Zuletzt bearbeitet: