Soweit ich weiß, und meine Spielgruppe sieht es ähnlich, ist ein Wert der nicht da ist auch gleich einen - entsprechend!
Das schon, aber damit kann man eventuell seine Bodeneinheiten schon recht gut unterstüzen. Selbst gegen Sachen wie den Vindicator hilft es, wenn die Schablone erwartungsmäßig weiter abweicht. Ansonsten erscheint mir die Risskanone auch nicht wie die angepriesene "Arkane Spezialwaffe". Die Fliegerwaffen/Raketen haben einfach zu wenig Stärke....ABER durch die BF1 treffen sie nur noch auf die 6 d.h. der Flieger (vermutlich selbst in Reichweite) kann ohne weitere Beeinträchtigungen beschossen werden, da regulären Truppen eh nur Schnellschüsse auf ihn abgeben dürfen.
Irgendwie ein zweischneidiges Schwert.
Das geht doch nicht darum, das die dann weiterhin auf den Flieger schießen, sondern darum das die halt auf alles mit der schlechten BF schießen, wenn sie ihren Ini-Test versauen.Interessante Sache, das mit der Risskanone...
...ABER durch die BF1 treffen sie nur noch auf die 6 d.h. der Flieger (vermutlich selbst in Reichweite) kann ohne weitere Beeinträchtigungen beschossen werden, da regulären Truppen eh nur Schnellschüsse auf ihn abgeben dürfen.
Irgendwie ein zweischneidiges Schwert.
Wäre interessant zu wissen, welche Reichweite das Ding hat (also, ob man selbst aus sicherer Entfernung auf die potenzielle Gegner schießen kann), ansonsten eher `ne Spielerei.
Greenwing rules! 5 Marines durfen Spezialwaffe ODER Schwere WAffe erhalten, 10er Trupps beides!
Das ist doch mal voll titte 😀Klar die Normalen, wen denn sonst? Devas durften das auch schon vorher^^
Gibts schon Infos, was die Risskanone an Schuss hat, oder ob das eine Schablone wird?
Das geht doch nicht darum, das die dann weiterhin auf den Flieger schießen, sondern darum das die halt auf alles mit der schlechten BF schießen, wenn sie ihren Ini-Test versauen.
Aber mich würde auch interessieren ob es konform ist und funkelt, das die Fahrzeuge ihren Ini-Test automatisch versauen, dann wären Warpklauen der CSM doch voll der Hit :geil: