Habt ihr auch mal bemerkt das der neue Asmodai wohl ein Plastik modell ist? Finde ich jetzt doch erwähnenswert!
1. Kann man die Metalllegierung nicht gut einschmelzen und wiederverwenden (zumindest ist die Aufbereitung des Meterials teuerer als Neues). Daher haben sie das auch wohl kaum so betrieben.Das liegt wohl daran dass die von den Modellen noch Tonnen vorrätig sind und es noch versucht wird, die loszuwerden, anstatt sie einzuschmelzen.
Mit Noppen und Zacken, du denkst doch nicht das ein Crozius Arcanum aus einem Stück ist, selbiges gilt für den Space Marine Unterleibpanzer? 😀Mit dem Dildo der Buße? 😛
Das liegt wohl daran, das GW Azrael und Ezekiel einen Neuaufguß erfahren haben (wobei ich das mit Ezekiel vor kurzem erst gelesen hatte), mit extra ausmodellierten Bannern, denke die werden erst mal abverkauft, bevor die Auflage erneuert wird.Mal was Anderes:
Ist eigentlich keinem aufgefallen, dass komischerweise bei den DAs als einziger Release seit knapp 2 Jahren noch Metallminiaturen angepriesen werden (Azrael und Ezekiel)? sonst hieß es immer: "jetzt im verbesserten Finecast neu erschienen!"
Kann es sein, dass die Käuferschaft tatsächlich einmal mit unterlassener Kaufkraft eine Firmenentscheidung abgestraft hat und wir vielleicht endlich den Resinschrott wieder loswerden?
Das soll jetzt keine Grundsatzdiskussion über Feincast werden, aber denkt mal drüber nach...
(Ich als Nicht-DA-Spieler lauf auf jeden Fall los und hol mir Azrael solange es den noch aus Zinn gibt, weil ich ihn noch nicht hab und das Modell toll ist)
Das War Doch der Kerl mit Schwert und Crozius, oder?
Mit Noppen und Zacken, du denkst doch nicht das ein Crozius Arcanum aus einem Stück ist, selbiges gilt für den Space Marine Unterleibpanzer? 😀
sind 😱.Dildo der Buße?
Aber bestimmt nicht soviele, als wenn Termis und Bikes automatisch Standard gewesen wären. Kann mir gut vorstellen, dass viele, die vorher erklärt hatten, wie cool Sie die DAs schon immer fanden, irgendwie doch keine so großen Fans mehr sind. 😉
Denke mal du meinst kompaniemeister, Ordensmeister istAzrael und der schaltet sowohl termis als auch bikes frei (ganz ohne termirüstung oder bike).
Bei den "normalen kompaniemeistern" hätte es auch keinen sinn gemacht.
Und selbst wenn es neue Modelle von Azrael und Ezekiel geben wird werden die wahrscheinlich so überladen sein das sie mir nicht gefallen. Und gerade das Azrael Modell kann man ja ohne Probleme komplett aus Plastik selber bauen!
Habs eben nochmal nachgelesen und das stimmt 😀 Die Idee ist gut, wenn man mit der Kanone schon keinen Schaden macht, kann man wenigstens dafür sorgen, dass andere nicht so gut schiessen. So gesehen ist die Risskanone vllt doch nicht so schlecht.Blenden ist nicht soo schlecht, wenn du gegen viele Schützenpanzer schießt so kannst du dafür sorgen das Baals oder so mit BF1 schießen, weil Fahrzeuge ja INI tests automatisch misslingen!
Das sehe ich anders. Ein Profilwerttest misslingt nur, wenn bei dem entsprechenden Profilwert eine "0" oder "-" angegeben ist. Fahrzeuge haben den Profilwert Initiative aber gar nicht. Oder habe ich bei den Fahrzeugregeln was überlesen?Habs eben nochmal nachgelesen und das stimmt 😀 Die Idee ist gut, wenn man mit der Kanone schon keinen Schaden macht, kann man wenigstens dafür sorgen, dass andere nicht so gut schiessen. So gesehen ist die Risskanone vllt doch nicht so schlecht.