Dark Eldar KFKA: Kurze Fragen - Kurze Antworten (nur Regelfragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ggf. kam diese Frage schon einmal. Darf man die Urne der Verdammten Seelen auch aus einer Barke/Viper heraus benutzen? Es wird ja statt Beschuss abgehandelt von diesem Modell und der Abstand wird von dem Modell in diesem Falle vom Rumpf der Barke/Viper gemessen. Unabhängig von der vermutlich leicht erhöhten Range, bedingt durch das Fahrzeug, ist es möglich oder steht es irgendwo das es nicht machbar ist?

Seit bei Streifschüssen nicht mehr auf der Schadenstabelle gewürfelt wird, haben Hitzlelanzen in meinen Augen deutlich verloren: Vorher konnte man auch auf lange Reichweite mal sein Glück versuchen, nun zieht man auf die lange höchstens einen Rumpfpunkt. Dadurch müssen die Hitzelanzen wirklich immer in die 9" Reichweite, da ist mir der 3-Punkte-Aufpreis das Katapult locker wert.

Bei den anderen Waffen kann ich es nachvollziehen, aber wenn man doch nur eine Impuls/Hitzespitze hat?

Verstehe ich noch nicht, sorry (würds aber gerne machen!) ^^

Der Impulsblaster sieht fast genauso aus wie die Heatlance, wenn du die Leitflügel vorn abmontierst geht der sofort als Hitzelanze durch. Andersrum, wenn du aus Plastikresten kleine Leitfinnen um die Hitzelanzenspitze baust sieht die aus wie ein Impulsblaster, die Waffenspitze ist sehr Ikonisch bei beiden, somit leicht nachzubauen/umzurüsten 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.