Darkoli´s Bemalecke

darkoli

Regelkenner
8 Mai 2022
2.175
8.143
100.566
43
Oberhausen
Moin,
nein ich spiele nicht mit meinen Minis,
Die werde ich baer mal nur zum vergleich mit dem Schwert mal malern :) .
Das schwert habe ich gestern abend mal mit am Arm fixirt um zu schauen wie es wirkt.
Polish_20230601_213031018.jpg

Da werde ich heute abend dran weiter machen und auch die Axt mal anfangen. :)👋
 

darkoli

Regelkenner
8 Mai 2022
2.175
8.143
100.566
43
Oberhausen
Danke euch beiden.
Sieht toll aus! Richtig stark finde ich das dezente OSL. Ich neige da immer dazu "leicht" zu übertreiben 😆. So in der Form sieht das richtig gut aus, ich denke das sollte ich auch mal probieren 🙃
Tatsächlich ist das mein erstes osl was ich mache, und habe es extra nur dezent gemacht um mal zuschauen wie es wirkt ohne zuübertreiben :)

⁸die einfach im gleichen Stil als Poweraxe bemalen und dann vergleichen,
Wird heute abend umgesetzt aber ohne Magnete, das was besser gefällt wird dann angeklebt ;)
 

UrielVentris

Eingeweihter
3 September 2021
1.562
1.965
6.721
Ravensburg
Bitte jugendfreie Wortwahl, werter Kollege Ultramarine, die Damen unter uns und die jugendliche Zielgruppe könnten sich desorientiert bei diesem Werturteil vorkommen...;) 👊
Bitte vergib mir. Dir ist sicher bekannt, dass ich im Führen meiner Kompanie durchaus zu unorthodoxen wie auch Codex-abweichenden Praktiken neige....so scheint auch hier mein Temperament mit mir durchgegangen zu sein.... ich habe den Kommentar daher angepasst.
 

Alibaba

Eingeweihter
11 November 2003
1.643
1.049
20.273
37
Wirklich sehr schön so weit... gerade auch die beiden Waffen!
Ich persönlich könnte mich da jetzt aber auch nicht entscheiden und würde auch, wie bereits vorgeschlagen wurde, einfach nen Magnet einlassen, um tauschen zu können :)
Alle Probleme gelöst! :D
Aber egal wie du dich entscheidest, die Mini wird am Ende sehr schick sein!