Freut mich, ist aber auch einwenig meinem Urlaub geschuldet 😉Ich bin schon ein wenig neidig, wie schnell du hier so schön bemalte Figuren fertigstellst 👍
Freut mich, ist aber auch einwenig meinem Urlaub geschuldet 😉Ich bin schon ein wenig neidig, wie schnell du hier so schön bemalte Figuren fertigstellst 👍
Denke mal das reicht auch so 🙂 .War meiner Meinung nach wichtig, weil ich die dunklen Flächen bei den Armschützern vorher auch etwas zuviel fand und die jetzt gut aufgelockert sind ?. Insgesamt is des Ding halt eine wandelnde Silvester Rakete aber das liegt halt auch am Modell ?
Jo, gefällt mir. Ballert schön, aber ohne zu überballern?Moin
@Peter
Beim knochenbrecher hab ich dann mal ganz leichtes osl aufgebracht, wollte es dann mal nicht übertreiben ?
Anhang anzeigen 276088Anhang anzeigen 276089
Gerne, da bin ich ja beruhigt 😉Mein Fan-Herz dankt dir ?
Keep on scrollin , Baaaby !Nachschub ?
Anhang anzeigen 276158
Du scheinst für die Gitze ein besonders gutes Händchen zu haben... der wird verdammt geil ! ?Moin, nicht das hier jemand meint es geht nicht weiter..... ?
Bin grad nur mit einer anderen Mini beschäftigt die nichts mit skaven zutun hat, daher die kurze Pause hier.😉
Danach geht's direkt weiter hier.....
Ich wollte schon längst fragen, ob deine Katze sich ausgetobt hat und die Mäuse gefressen hat?Moin, nicht das hier jemand meint es geht nicht weiter..... ?
Bin grad nur mit einer anderen Mini beschäftigt die nichts mit skaven zutun hat, daher die kurze Pause hier.😉
Danach geht's direkt weiter hier.....
Die hat inzwischen auch kahle Fellstücke und an der Arschbacke/Hüftmuskel eine grün leuchtende Rune der gehörnten Ratte. ??Ich wollte schon längst fragen, ob deine Katze sich ausgetobt hat und die Mäuse gefressen hat?
Ist wohl eher die Frage ob meine 3 Katzen nicht von den skaven gejagt werden ?Ich wollte schon längst fragen, ob deine Katze sich ausgetobt hat und die Mäuse gefressen hat?
Danke für die Blumen,Du scheinst für die Gitze ein besonders gutes Händchen zu haben... der wird verdammt geil ! ?