Danke an Alle
Hallo Leute,
ich bin Totaler AB Noob und hab Bilder und Filmchen gesehen was damit möglich ist und habe mich darin "verliebt".
Da ich wie schon erwähnt überhaupt keine Ahnung von der Materie hatte, hab ich gesucht, und diesen Threat hier gefunden.
Ich habe alle 99 Seiten durchgelesen und ebenfalls Erfahrungsberichte ETC durchgelesen. Danke hier auch an
MfG Grim
Für Sein Tagebuch. Ist beruhigend auch zu sehen das die Ergebnisse von einigen Leuten am Anfang genau so aussehen wie meine Jetzt.
Aber dieser Post soll nicht nur ein Loblied auf euch sein, sondern auch möglicherweise eine kleine Hilfe/Freude für alle anderen die neu Anfangen.
ich habe mir folgendes Gekauft
Evolution 2in1 Silverline
EuroTec 16a (ohne gehäuse...warum...dazu später)
3in1 Cleaner Pot
Schlauch mit Schnellanschlüssen.
Reiniger
über 20xFarben (Valejo AIR)
Thinner
Habe alles in allem 481EUR bezahlt. was nach meinen Internet Suchen echt ein Hammer Preis ist.
Wo: Ich Komme aus NRW und habe dieses Angebot hier bei Amazon Gefunden:
KLICK
Da ich ein Fan von Service und Beratung bin, hab ich nach dem Verkäufer geschaut und freudig festgestellt das er in Recklinghausen ist, was garnicht so weit weg war!
Also bin ich hin....
Beratung und Hilfe:
Einfach TOP. Die Verkäuferin hat sich sehr viel Zeit genommen und mich zu beraten und mir alles zu zeigen was mich interessierte.
Da ich selber im Verkauf arbeite ist mir schnell aufgefallen, dass es hier um Beratung und nicht um verkaufen ging.
Sie hat mir den Tipp gegeben das der EURO-TEC 16a ohne Gehäuse LEISER ist, und mir auch beide vorgeführt.
Genau so wie Sie sich die Zeit genommen hat, mit mir alle Farben die ich so wollte mit Hilfe einer alten Liste aus dem Internet (Valejo Game Colors = GW)
rauszusuchen, was mindest schon mal 30 min gedauert hat, da ja leider die Namen in den verschiedenen Produktreihen von Valejo und eben auch von GW
sich ändern.
Ich war begeistert. Dann hat Sie sich auch ohne Probleme darauf eingelassen das Angebot von Amazon so zu verändern das ich den Halter gegen den Cleaner POT Tauschen konnte, da sie kein Valejo AIR Starter Set da hatte hat Sie mir die Farben zum gleichen Preis wie das Set verkauft( Dazu gab es Kostenlos eine DVD mit Tipps und Tricks zum AB so wie Anleitungen und ein Kostenloses Reinigungsset) und und und....
also wenn ihr irgendwie die Möglichkeit habt euch dort beraten zu lassen! Top!
Adresse: Schult oHG, Kärnterner Strasse 30-32; 45659 Recklinghausen
Und selbst wenn es zu weit weg ist...die liefern auch
🙂
also genug der Loblieder.
Ich werde mich an meine ersten Schritte mit dem AB machen
🙂