alter CSM Codex:
Mein DP rennt, getrieben vom Blutdurst; über offeneses Feld auf einen Imeriale Armee zu.
Die erste Schussphase überlebt er ohne LP Verlust und danach hackt er sich nach und nach durch die komplette Imp Armee (Ausgenommen eines Demolishers und einer Chimäre). Nichtmal der Kommandotrupp konnte mit E-Waffen groß was anrichten.
Zum Schluss ist er dann an einem Basi gescheitert; bzw. hat trotz Schlag auf Heckpanzerung 2 Spielzüge gebraucht ihn zu killen.
Neuer CSM Codex:
Mein Kyborg hält 2 Nk Phasen (in der 2tot), gegen einen Haufen Tyraniden durch. Das waren einmal diese Standard Tyras da und dann eine Schwarmmutter + 3 etwas stärkerer mittlererer Viecher (kp wie die heißen sry). Die einzigen Verwundungen die durchgekommen sind waren die der Schwarmmutter und dann hab ich ne 5+; 6+ als save gewürfelt. Danach hat mein Kyborg der Schwarmmutter einen LP geklaut.
Vor dem Nk hab ich noch gesagt " wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mein Kyborg den NK gewinnt?" (hey und das hat er eig. auch; bloß scheiß Furchtlose Tyras die sich aus Nahkämpfen nicht zurückziehen -.-)