Das Hobby ist günstig

Ich denke ja dass nach einer gewissen (nicht näher definierten) Zeitspanne das Hobby in (nicht näher definierten) Intervallen immer Mal wieder gut Geld kostet. Je nachdem. Oder geht es nur mir so?

Zum Einstieg muss natürlich in Farbe und Werkzeug investiert werden. Und in die ersten Minis. Logo, je nach System auch Regeln.

Dann wird eine Weile gebastelt und gemalt, erst Mal günstig.

Eine Weile plätschert es dann in dieser Phase immer Mal wieder hin. Wer die ewig hält hat wohl ein günstiges Hobby.

Aber ... Diese Pinsel... Da gibt es bestimmt bessere. Also erst Mal eine Menge neue Pinsel ordern. Oh, Pinselseife für 15 Euro, klar, die muss dazu.

Ein Regal für Farben. Und sonstigen Kram. Ohnehin wäre ein Regal oder eine Vitrine zur Aufbewahrung Mal eine Anschaffung wert.

Und natürlich eine Box für viereckig Geld in dem die Minis zum Spielen ausgeführt werden.

Eine Airbrush. Wie konnte ich nur Jahre lang ohne auskommen! Entsprechend natürlich die Farben noch Mal als Airbrush Version.

Oh, das Regal für Farben ist etwas klein geworden... 😂

To be continued. 😇
Mittlerweile sind es bei mir auch schon rund 1000€ und ich habe ich gerade einmal 350€ in Minis gesteckt… 🤣
Einstieg eben, ich weiß ja nicht sofort, was ich brauche und womit ich besser arbeiten kann.

• Like
Reaktionen: SmokeMaster