AoS Das Imperium in AoS - Averland

Die Miniaturen sind schick geworden. Es stellt sich die Frage ob es vielleicht trotzdem Sinn macht die jeweiligen Bilder auch in den Posts unterzubringen die darauf verweisen das es neue Bilder gibt.
Da lässt sich der Fortschritt dann mit den Bildern mitverfolgen statt nur über den Startpost.

• Like
Reaktionen: Deleted member 13104
Die Miniaturen sind schick geworden. Es stellt sich die Frage ob es vielleicht trotzdem Sinn macht die jeweiligen Bilder auch in den Posts unterzubringen die darauf verweisen das es neue Bilder gibt.
Da lässt sich der Fortschritt dann mit den Bildern mitverfolgen statt nur über den Startpost.

Ja das ist immer am besten. So sieht man direkt was neu dazu gekommen ist. Ich würde auch nicht alle Bilder in Spoiler packen. Mindestens ein Bild das man direkt sieht wäre ganz gut.

Alles klar. Hätte vielleicht auch am Anfang ein paar Beiträge mehr reservieren sollen aber ist ja mein erster Thread dieser Art hier.
Wenn du noch ein paar Platzhalter mehr brauchst sag Bescheid wo und wie viele.
Als Moderator hat man immer noch die Möglichkeit bestehende Beiträge zu kopieren um auf die Art zusätzliche Platzhalter zu erzeugen.

Wenn du noch ein paar Platzhalter mehr brauchst sag Bescheid wo und wie viele.
Als Moderator hat man immer noch die Möglichkeit bestehende Beiträge zu kopieren um auf die Art zusätzliche Platzhalter zu erzeugen
Wäre cool wenn du mir noch 5 weitere Platzhalter einbauen könntest. Am besten einfach im Anschluss an den letzten Anfangspost, dann räume ich hier bei Gelegenheit mal ein bisschen auf und schaffe mehr Ordnung.

Ich habe Zeit gefunden um den Thread mal ein bisschen umzubauen und übersichtlicher zu machen. Außerdem gibts zwei neue Sachen, nämlich einen
DSC_4436.jpg
und ein selbstgebautes modell von
DSC_4431.jpg
als kleine Hommage an Vermintide 🙂

Würde mich über Feedback freuen, besonders darüber wie ihr den Thread jetzt findet, was gut gelungen ist und was man noch verbessern könnte. Danke!

Würde mich über Feedback freuen, besonders darüber wie ihr den Thread jetzt findet, was gut gelungen ist und was man noch verbessern könnte. Danke!

Hm also ich würd paar Dinge mehr zentrieren.
Das erste Bild zum Beispiel im ersten Beitrag. Die Titel der einzigen Unterabschiede. Und bei einer Stelle war erst der Text zum Bild, das würd ich umdrehen. Vielleicht die Spoiler da entfernen und einfach so reinsetzen.
Also es sind mehr so formatierungsdinge die mir da auffallen wo du sicherlich es noch ein wenig schöner gestaltet kannst 🙂

Stecke grade in einem ziemlichen Hobbytief fest aber hab dank @Dragunov 67 beim Umräumen meiner Vitrine dann doch irgendwie die Motivation gehabt ein paar Minis aufzustellen und zu knipsen. Hoffe der eine oder andere findet ein wenig Freude an den Bildern 🙂

Das warten auf die Schlacht...
DSC_4446.jpg

Die 40 Schwertkämpfer brauchen noch einen Namen und werden vllt bei Gelegenheit ein wenig aufgehübscht
DSC_4455.jpg

Sehr schöne Mini's (nur die runden Bases stören 🤣 😉), aber schön mit einem Reg Base gelöst. Und der Dicke da im Hintergrund!!! Bin echt am überlegen ob ich mir den neuen noch mal hole oder lieber den alten aus Metall in der Bucht schießen soll(vielleicht ja auch beide 😉). Deine Farben knallen richtig gut,sehr gelungene Banner.

Dankeschön, hab lange an den Farbrezepten für Schwarz und Gelb getüftelt. bin echt happy damit. Die Schwertkämpfer haben noch mein 'altes Rezept' drauf 🙂

Ja ich weiß, das Problem mal in aller Kürze beschrieben: Bin damals über Total War auf Warhammer gestoßen und hab mich direkt verliebt. Meine Erste Box waren auch Staatstruppen und hab dann rausgefunden das es auch Läden dafür gibt also ab nach Mainz, das ist jetzt ca 5 Jahre her. Im GW angekommen dann die Ernüchterung: die Welt, die Figuren und die Geschichte in die ich mich so verliebt habe gibts nich mehr und wurden durch sToRmCaSts usw. ersetzt ? 😀 Dementsprechend habe ich im GW auch nur AoSler kennengelernt obwohl ich viel viel lieber mit Fantasy angefangen hätte. Hab mich dann einfach dazu entschieden die Alte Welt mit in AoS zu nehmen und das Banner hoch zu halten, kam immer ganz gut an, vor allem auch auf Turnieren 🙂 Mein feuchter Hobbytraum ist es aber immernoch eine Hand voll Fantasy-Spieler in meiner Nähe zu finden die offen für einen Neueinsteiger sind ? und bis dahin muss halt AoS hinhalten, ist ja auch kein verkehrtes Spiel 🙂

Also den neuen Dampfpanzer find ich super cool, hätte am liebsten noch zwei weitere ^^ aber hey, alte Zinnminis sind immer gut ?