sehr sehr toller panzer 😀 ich mag das gelb und alles - wirklich stimmig 😀
Die Miniaturen sind schick geworden. Es stellt sich die Frage ob es vielleicht trotzdem Sinn macht die jeweiligen Bilder auch in den Posts unterzubringen die darauf verweisen das es neue Bilder gibt.
Da lässt sich der Fortschritt dann mit den Bildern mitverfolgen statt nur über den Startpost.
Wenn du noch ein paar Platzhalter mehr brauchst sag Bescheid wo und wie viele.Alles klar. Hätte vielleicht auch am Anfang ein paar Beiträge mehr reservieren sollen aber ist ja mein erster Thread dieser Art hier.
Wäre cool wenn du mir noch 5 weitere Platzhalter einbauen könntest. Am besten einfach im Anschluss an den letzten Anfangspost, dann räume ich hier bei Gelegenheit mal ein bisschen auf und schaffe mehr Ordnung.Wenn du noch ein paar Platzhalter mehr brauchst sag Bescheid wo und wie viele.
Als Moderator hat man immer noch die Möglichkeit bestehende Beiträge zu kopieren um auf die Art zusätzliche Platzhalter zu erzeugen
Würde mich über Feedback freuen, besonders darüber wie ihr den Thread jetzt findet, was gut gelungen ist und was man noch verbessern könnte. Danke!
Nicht grade mein Steckenpferd aber nehme ich mir zu Herzen und ich gucke mir mal an ob ich das nicht besser hinbekomme, danke 🙂Also es sind mehr so formatierungsdinge