Hier ein paar gute Gerüchte.
Traits für Warlords
Bad Moons: 4+ Inv
Blood Axes: 6+ Command Point Redund
Deathskulls: Warlord reroll 1 wenn attacking a vehicle / Can target Characters
Evil Sunz: 6" Units can charge after Fell Back
Freebooters: Reroll 1 by Units in 6"
Goff: +1 attack Characteristic
Snakebites: Reroll Moral for Units in 6" / Gretchin in 12" auto pass
4+ Retter für ein Bad Moon Warboss, ich ahne Böses, selbst jeder Imperiale offizier (Charakter) hat ein Retter, Orks nur bei einem und dann zwingend Bad Moon ? oha.....
Blood Axes = Tolle wurst normal kenne ich das nur von andern Armeen das man 6+ bei Freund und Feind rollen darf, wenn man nur bei seinen eigenen Würfeln darf ist das bei andern Armeen eigentlich imemr 5+
trotzdem empfinde ich das Trait als vollkommen unpassend, auch wenn die Blood Axes "Taktik" nutzen ist und bleibt es immer noch "Ork" Taktik, also nix wirklich ausgeklügeltes und am ende läuft es nur darauf hinaus ob man den Gegner erst erschlägt und dann Erschießt oder erst erschießt und dann erschlägt, hier wäre ein Infiltrieren Skill viel besser gewesen.
Death Skull = Charakter Anvisieren nice to have, bzw kommt auf die Waffen an die man ausrüsten darf, 2 Schuss auf 5+ wäre also Nutzlos, 1er Reroll hat ein Charakter der Andern armeen eigentlich als Einheiten Aura, hier nur als Warlord Trait und nur gegen Fahrzeuge ?
Freeboters = siehe Death Skull
Goffs und evil Sunz = find ich wenigstens spielbar, aber auch nix außergewöhnliches, beim Goff hätte z.b. Tödliche Wunden bei wurf X besser gepasst.
Snake = noch das Interessanteste aber nur weil es eine neue Armee Möglichkeit eröffnen = Grot Spam.
Sollte es so kommen muss ich insgesamt sagen = Endtäuschen
wahrscheinlich werde ich dann einen der Allgemeinen Trait nehmen der nur den Charakter bzw dessen werte bufft.