Da bin ich ja froh das ich fast ausschließlich baller boys spiele
🙂
Ja looted Weagon im Codex wäre toll das glaub ich aber erst wenn ich es in der Hand halte.
Der aktuelle Regimentul Bosspole macht mir aber schon Lust noch ein paar Ballerboys umzubauen. :lol:
Ich vermute das allgemein nicht viel neues kommt. Leider...
Eigentlich kommt für die Orks genau genommen erfreulich viel Neues, wenn man überlegt, was beispielsweise ein Codex: Necrons oder ein Codex: Drukhari oder so an neuen Modellen mit sich gebracht haben. :happy:
Klaro, mehr neue Sachen sind ja auch immer nett!
Persönlich bin ich mit den aktuellen Boyz nach wie vor sehr zufrieden. Ein neuer Ghazghkull wäre supertoll – nicht direkt wegen dem aktuellen Modell, das ist immer noch klasse, aber mein Traum wäre ein Kunststoffbausatz, der entweder einen normalen Warboss in Megarüstung, Ghazghkull oder Nazdreg ergibt. Aber … wenn nicht, dann halt nicht. Allein mit den ganzen neuen Autos gibt's erstmal genug zu bauen, zu bemalen und im Spiel auszuprobieren, finde ich.
Das stimmt schon. Zu den neuen Autos könnten sie jetzt aber auch gerne noch ein paar Infos geben.
Geil. Ich liebe den DakkaArtikel. Genau sowas ist der Grund, warum ich Orks liebe. Ich gehe voll bei der 11/10 für Blasty Dakka mit.
Ich freue mich über jeden noch so "belanglosen" Artikel. Irgendjemand macht sich die Mühe mich zu unterhalten, hat geklappt
Bei neuen Figuren finde ich die neuen Buggys super, die restlichen Orkminis passen super zueinander, da muss nix neues passieren. Ein "Looted Wagon Sprue" wäre traumhaft, aber meine Bitz Box ist groß ;-)
In diesem Sinne: genießt den Orktober ! Der Codex kommt und alles wird gut™
[FONT="]To celebrate #Orktober, we’ve revealed and named some of the amazing new Ork vehicles that will be featuring in the totally Waaagh!some new Speed Freeks game and as datasheets in their own right in the eagerly anticipated Codex: Orks.[/FONT]
Ich bin oft mit dir einer Meinung und nörgel selten über meine Orkse, aber dieses Mal gehe ich mit dem aktuellen Dakka-Artikel nicht mit dir mit 😛. Sowas brauche ich persönlich nicht.
Bisher bin ich insgesamt vom Orktober nicht geflasht. Auch wenn bald das Release tatsächlich mal ein Datum bekommt, hat es nicht mehr so viel mit Oktober zu tun, nur weil der Codex evtl. am 31.10. noch rauskommt. GW hat die Spannung monatelang aufgebaut... Nun müssen Sie damit rechnen, dass die Horde trampelt.