Das Warten neigt sich dem Ende...

Da der aktuelle Buggy bei 25€ liegt glaube ich das 30 € eher das Minimum von dem sein wird was der neue kostet.
Wenn für jede Buggy Variante eine Box kommt, sind ca. 30-35€ pro Box realistisch. Wenn sie pro 2-3 Buggy Varianten einen Bausatz bringen, könnte es schnell deutlich weiter nach oben gehen, da bleiben einfach zu viele Bitz übrig. Jede Variante hat eigene Rädertypen, auch so überschneiden sich kaum andere Bauteile.
Kann man pro Box 2 Verschiedene Buggy bauen, wäre das auch eine Idee. Aber hier ist am Ende der Codex relevant, kann ich beide Varianten für meine Liste gebrauchen, oder kaufe ich einen Buggy den ich nicht gebrauchen kann, pro Box.

Immer noch so viel Spekulatius und so wenig relevante Infos von GW.

Noch zwei Artwork Bilder von GW die mit Orktober getaggt sind

https://images.dakkadakka.com/gallery/2018/10/12/976941_sm-.jpg
https://images.dakkadakka.com/gallery/2018/10/12/976942_sm-.jpg

EDIT: ok, scheinen nur alte Bilde zu sein, die noch einmal raus gekramt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich merke gerade wie empfindlich das Ork Ego doch ist und war für eine Last der alte Fluff für GW :dry:

Der Artikel zum Speedwaaagh! ist eigentlich cool und hat alles was ich mir vom Orktober wünsche, aber der erste Satz geht mir total auf den Zeiger :mellow: Speedwaaagh! ist keine neue Erfindung, Watsdakka Gutzmek ist mit seinem Speedwaaagh quer durch die Galaxis gerast >_<

Ich merke gerade wie empfindlich das Ork Ego doch ist und war für eine Last der alte Fluff für GW :dry:

Der Artikel zum Speedwaaagh! ist eigentlich cool und hat alles was ich mir vom Orktober wünsche, aber der erste Satz geht mir total auf den Zeiger :mellow: Speedwaaagh! ist keine neue Erfindung, Watsdakka Gutzmek ist mit seinem Speedwaaagh quer durch die Galaxis gerast >_<

Alles was einmal gedacht worden ist, kann noch einmal gedacht werden. Orks funktionieren in Zyklen. Wer sagt denn, dass der Speedwaaagh neu ist? 😉

Keine Ahnung, ob das relevant ist, oder an anderer Stelle schonmal genannt wurde, aber GW hat gestern auf ihrer FB Page nen Beitrag zu einem Stampfa geteilt: https://www.facebook.com/1575682476085719/posts/2151759065144721/
Vlt kann man sie ja irgendwann auch mal wieder in Deutschland bestellen, auch wenn mir der Shop jetzt immernoch anzeigt "Online nicht verfügbar". Ich hab schon einen und bin auf das Profil im Codex gespannt.

Der einzige Ork der bis jetzt diesen Monat in die Vorbestellung gegangen ist, ist ja der Kill Team Commander. Bis auf den Squig ist das aber auch nur eine Conversion des Black Reach Bosses. Ich hab meinen auch nach einer Anleitung aus nem Whit Dwarf damals so ungebaut. Klar die Pose ist ein bisschen anders, aber sonst hatten sie Scheinbar nicht viel neue Einfälle dazu :lol:

Keine Ahnung, ob das relevant ist, oder an anderer Stelle schonmal genannt wurde, aber GW hat gestern auf ihrer FB Page nen Beitrag zu einem Stampfa geteilt: https://www.facebook.com/1575682476085719/posts/2151759065144721/
Vlt kann man sie ja irgendwann auch mal wieder in Deutschland bestellen, auch wenn mir der Shop jetzt immernoch anzeigt "Online nicht verfügbar". Ich hab schon einen und bin auf das Profil im Codex gespannt.

Der einzige Ork der bis jetzt diesen Monat in die Vorbestellung gegangen ist, ist ja der Kill Team Commander. Bis auf den Squig ist das aber auch nur eine Conversion des Black Reach Bosses. Ich hab meinen auch nach einer Anleitung aus nem Whit Dwarf damals so ungebaut. Klar die Pose ist ein bisschen anders, aber sonst hatten sie Scheinbar nicht viel neue Einfälle dazu :lol:

Die Posten gerade "irgendwas" um "irgendwie" den ach so tollen "OROKTOBER" nicht völlig in Vergessenheit geraten zulassen. Der Killteam Kommander war ja vorher "Grukk Face Rippa", der auch schon zweimal auf den Markt geworfen wurde. Nach dem tollen Start mit den wirklich lustigen Videos, ist bei uns im Spielerkreis die totale Ernüchterung eingetreten. Meine Kauflaune ist dahin...... Die Kommentare der GW Community Manager erinnern mittlerweile auch wieder eher an die Arroganz der alten Tage. Aber hey, wenn euch langweilig ist, hier noch ein Primaten Marine für euch! Wir haben ja auch erst den 14.10. es gibt ja noch "soviele" Tage im Orktober.

Zuletzt bearbeitet:
Text von der WH Community Facebookpage:

„Ein neues Kapitel in der Ork Geschichte beginnt - und Speed Freeks ist seine Vorhut!

Die letzten Wochen habt ihr geduldig gewartet, während wir den neuen Codex: Orks, neue Ork
Buggies und Speed Freeks vorgestellt haben. Das Warten hat bald ein Ende - nächste Woche wird
Speed Freeks vorbestellbar sein! Dieses
octanreiche Rennspiel lässt dich in tödlich-brutalen Rennen auf der Planetenoberfläche von Vigilus
gegen einen Freund antreten - oder jeder anderen Welt, auf der Orks, Meks und ihre wahnwitzigen
Erfindungen gefunden werden können.
In der Box findest du die Regeln, Spielmarken und Schablonen, die du zum Spielen benötigst, plus
sechs Warbikes und zwei der neuen Ork Buggies, die es exklusiv in diesem Set gibt!“

https://www.warhammer-community.com...paign=40K&utm_content=40KPreorderPreviewOct14

Auf dem Pic sind der Kostom Boosta Blasta und dem Shookjump Dragsta als exklusive Modelle zu sehen!

Zuletzt bearbeitet:
Weiterer Text:

„Speed Freeks ist komplett kompatibel mit allen anderen Ork Buggies, das bedeutet, dass du dein Spiel mit Megatrakk Scrapjets, Deffkilla Wartrikes und mehr erweitern kannst. Allein wegen der Modelle ist das Set bereits ein Bomben-Deal - im Grunde ist es eine großartige Möglichkeit deinen eigenen Speedwaaagh! zu beginnen, mit dem Bonus, dass du ein fantastisches eigenständiges Spiel erhältst.Du kannst Speed Freeks am 20. Oktober vorbestellen - in der Zwischenzeit, bleibt dran und freut euch auf weitere Vorschauen und Ankündigungen auf Warhammer Community!“

Zuletzt bearbeitet:
Und was genau hat das mit meinem Kommentar zu Tuen? 🙂

Zu deinem Kommentar es ist nichtmal ein Preis bekannt und welche buggys man mit der Box bauen kann von welchem tollen Deal sprichst du? Das die buggys auch nur exklusiv in dieser Box erhältlich sind ( also nicht einzeln) für Leute die nur 40k spielen grenzt an eine Frechheit. Bin echt sauer grad

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Speed Freeks am 20. Oktober vorbestellen - in der Zwischenzeit, bleibt dran und freut euch auf weitere Vorschauen und Ankündigungen auf Warhammer Community!

Arbeitest du bei GW? 😀
Ich persönlich brauch keine neuen Buggy´s, ich will endlich nen vernünftigen Codex. Kann ja wohl nicht sein dass man die Spieler mit so nem Schmarn vertröstet.

Ich finde die Box absoluter Kappes! Hatte mich ja schon ein paar Seiten vorher darüber ausgelassen.
aber wenn es die beiden buggys nur in der Box gibt, kommt man wieder nicht drum herum.

- - - Aktualisiert - - -

Kommentar von GW zu den exklusiven Buggys:

„Hi Linda. Die beiden Modelle der Buggies bestehen aus farbigem Kunststoff und sind nur in der Speed Freeks Box enthalten. Diese Bausätze werden möglicherweise später einzeln erhältlich sein, aber dann normalerweise nicht mit dem gefärbten, sondern grauem Kunststoff.“