Das Warten neigt sich dem Ende...

Später 🙂 na die Definition kemma ja 🙂
Jo, also so in nem halben Jahr.

In den Gerüchten aus den Französischen Videos wurde ja gesagt, 2 der Fahrzeuge wären OP, ich lache mich schlapp wenn es am ende die beiden aus dem Spiel sein sollten. So das Leute die diese Fahrzeuge spammen wollen, die Box 3 mal kaufen müssen, oder eine längere Wartezeit in kauf zu nehmen haben. :lol:

Jo, also so in nem halben Jahr.

In den Gerüchten aus den Französischen Videos wurde ja gesagt, 2 der Fahrzeuge wären OP, ich lache mich schlapp wenn es am ende die beiden aus dem Spiel sein sollten. So das Leute die diese Fahrzeuge spammen wollen, die Box 3 mal kaufen müssen, oder eine längere Wartezeit in kauf zu nehmen haben. :lol:

Oder einmal kaufen und den Rest nachbauen. Oder nur nachbauen.
Mit Bitkiste und Plasticard ist das ja auch drin.

Jo nachbauen war meine erste Idee. Glaube bikes werden bald günstig 🙂 da kann man sicher paar schöne Sachen basteln. Aber ist schon mehr frech wenn ich 3 shokk jump dragstar haben möchte ( original) das es erstmal keinen weg gibt ausser sich dreimal ein Spiel zu kaufen was ich garnicht haben mag...
Hoffe das es viele tausch Möglichkeiten oder so geben wird..

Oder einmal kaufen und den Rest nachbauen. Oder nur nachbauen.
Mit Bitkiste und Plasticard ist das ja auch drin.
Jo klar, aber wenn man so heran geht braucht man ja gar keinen GW Bausatz sondern nur Bildmaterial.

Ich habe auch schon überlegt, was ich mit überzähligen Bikes alles anfangen könnte. 🙂
Natürlich geile Killakopta aus den Bikes basteln. Habe auch schon gesehen wie jemand aus Bikes Killa Kanz gebaut hat.

Du kannst sie ja nach wie vor mindestens als die aus dem Index bekannten Buggys spielen. Oder auf ein Ovalbase kleben, mehr Wummen und Schrott drantackern und als einen der neuen Buggys einsetzen! :happy:

Das mit dem Index lehne ich ab. Das macht einfach alles nur unnötig kompliziert.

Auf die Ovalbases werde ich die sowieso setzen und notfalls proxen oder eben umbauen.

Ich werd mir wohl die Box holen, auch in der Hoffnung, dass mit dem neuen Codex dann auch wieder schnelle Listen Sinn machen. Hab erst noch ne Box Biker fertig gebaut, kommen eben nochmal 6 dazu 😀
Meine Orkarmee ist sowieso ein absolutes Durcheinander...die anderen Buggys werd ich mir dann wohl auch noch holen. Vllt. kann man die ja dann zusammen mit dem Dex am 27. vorbestellen.

Ich hatte halt beim Orktober damit gerechnet, dass man auch mit den Minis spielen kann, dass man die neuen Buggys zusammenbauen kann und nebenbei ein paar Artikel über die Grünhäuter lesen kann. Naja gebastelt hab ich zwar auch so, aber ganz glücklich war die PR nicht gerade.

Ich denke bisher ging jeder davon aus, dass man zumindest Mitte des Monats schon mal ein paar neue Modelle in Händen halten kann.

Irgendwie glaube ich langsam, dass GW sich da keinen gefallen getan hat, den Orktober aus der Community zu übernehmen.
Wenn ich mir das anschaue, dann glaube ich immer mehr daran, dass die Idee sehr spontan war und nicht wirklich geplant.

Buggys und Bikes würde ich mir auch gerne holen, wenn ich wüsste das man sie gut einsetzen kann.
Derzeit glaub ich nur daran das der Warboss auf Trike gut sein wird. Vom Rest weiß man einfach zu wenig.