Ich befürchte, der neue Codex kommt erst zum Weihnachtsgeschäft. Besser gesagt, ich hoffe es :lol:
Jo, also so in nem halben Jahr.Später 🙂 na die Definition kemma ja 🙂
Jo, also so in nem halben Jahr.
In den Gerüchten aus den Französischen Videos wurde ja gesagt, 2 der Fahrzeuge wären OP, ich lache mich schlapp wenn es am ende die beiden aus dem Spiel sein sollten. So das Leute die diese Fahrzeuge spammen wollen, die Box 3 mal kaufen müssen, oder eine längere Wartezeit in kauf zu nehmen haben. :lol:
Jo klar, aber wenn man so heran geht braucht man ja gar keinen GW Bausatz sondern nur Bildmaterial.Oder einmal kaufen und den Rest nachbauen. Oder nur nachbauen.
Mit Bitkiste und Plasticard ist das ja auch drin.
Natürlich geile Killakopta aus den Bikes basteln. Habe auch schon gesehen wie jemand aus Bikes Killa Kanz gebaut hat.Ich habe auch schon überlegt, was ich mit überzähligen Bikes alles anfangen könnte. 🙂
Jo klar, aber wenn man so heran geht braucht man ja gar keinen GW Bausatz sondern nur Bildmaterial.
😛 vollkommen ausgeschlossen...Genau, hat man nicht sogar bei über 100 Boyz keine zwei gleichen? 😀
Du kannst sie ja nach wie vor mindestens als die aus dem Index bekannten Buggys spielen. Oder auf ein Ovalbase kleben, mehr Wummen und Schrott drantackern und als einen der neuen Buggys einsetzen! :happy: