Das Warten neigt sich dem Ende...

Vermutlich ohne Rabatt.
Was war nochmal drin? 2 neue Buggys, 6 Bikes? 6 Bikes mit den normalen Boxen sind 65 Euro - bleiben 55. Geh ich mal von einem geringen Boxsparpreis aus, wird n Neuwagen einzeln um 30 bis 45 kosten.
ODER wenn GW ganz lieb ist und sich n Beispiel am Warhound Titan oder Armiger nimmt, gibts ne Box mit zwei Buggys zu 55 bis 65 Euro.

Ich kann auch differenzierter schreiben, dass die lustigen Artikel am besten mit Regeln oder neuen Modellen gemeinsam veröffentlicht werden sollten. Allerdings funktioniert in diesem Forum eine Meinungsäußerung anscheinend nur noch über Polarisierung. Und insgesamt freue ich mich auf das Buch, also nehme ich bewusst den Pol der naiven Freude ein.

Das gefällt mir nämlich besser als dauernd zu motzen.

+1! Danke, Du sprichst mir aus der Seele!!!

Bei so vielen neuen Modellen bin ich gespannt, wie man vorhandene Modelle in die neuen Modelle mit neuen Regeln eingliedern kann, da es wohl das alte 1-5 Buggy Schwadron so nicht mehr im Codex geben wird. Ja, sicher kann man den Index nehmen, aber vielleicht möchte man das ja gar nicht.

Aktuell sind es bei mir zum Beispiel nur fünf Buggies mit Shoota und fünf mit Raketen, da ich den Rest erstmal nicht weiter gebaut habe. Ob es die Waffen überhaupt zu den Fahrzeugen geschafft haben ist da ja die erste Frage. Danach müsste man sich vielleicht fragen, was und wie man umbaut.

Ich denke nicht, dass so ein neues Auto bei 30€ liegt oder hoffe es zumindest. Zwei für 45-50 vielleicht? Wenn es bei dieser Box bleiben wird, gibt es bald sehr viele Bikes auf dem Markt, weil die Leute übrig haben.

Ich denke nicht, dass so ein neues Auto bei 30€ liegt oder hoffe es zumindest. Zwei für 45-50 vielleicht? Wenn es bei dieser Box bleiben wird, gibt es bald sehr viele Bikes auf dem Markt, weil die Leute übrig haben.
MekGun....🙄
Vielleicht ziehen die Bikes ja mit und ihre Regeln werden brauchbar bis sehr nützlich.

So langsam gerate ich auch ins Hoffen: allerdings auf einen brauchbaren Dreadmob.

Zuletzt bearbeitet:
Geht nur mir so oder ist der Snazzwagon und Squig Trukk denn Fahrzeugen aus dem Videospiel Borderlands sehr ähnlich. 😀

Siehe link zum vergleichen

http://borderlands.wikia.com/wiki/Borderlands_2

Das ähnelt etwas dem neuen Squig Trukk

http://borderlands.wikia.com/wiki/Bandit_Technical

Und der Snazzwagon dem
http://borderlands.wikia.com/wiki/Outrunner

ich sehe da absolut kein zusammenhang, sind halt normale Dune Buggys / Hot Rods / und Formel 1 wagen...

was mir aber gerade auffällt, warum sind keine Flaggen / Banner dabei ?

nun muss ich weider selber selche bauen :-(

an ein Ork Buggy gehört mindestens 1-2 Große Banner / Flaggen

Das war mir jetzt zum Beispiel neu. Also das Orks gerne Flaggen und Banner haben.
War das früher mal so? Denn die aktuellen Modelle haben eigentlich nichts dergleichen.

Früher hatten alle Fraktionen gerne Fahnen jeglicher Art. Rückenbanner, irgendwelche Wimpel an den Fahrzeugen, Armeestandarten … die Orks erhalten diese Tradition bis heute tapfer mit einem designierten Waaaghbanna-Träger und ihren Trophä'nstangän aufrecht. Und die Buggys und Bikes der zweiten Edition hatten alle in der Tat noch Bannerstangen, damit man bossige Fahnen dranhängen konnte. Oder Space-Marine-Helme!