Du setzt voraus das sich alle warhammer 40k Spieler und Interessierte sich mit orks auseinander gesetzt haben. Das ist Quark 🙂. Ich kenne Leute die spielen seid Jahren und wissen nichts aber auch garnichts über sie orks. Das ist einfach nur ne einstimmig mehr Leute für die orkz zu interessieren. Jeder dem das dann gefällt könnte sich ja lukrativ dankbar zeigen.
Jeder der sich eingebildet hat das die Releases nicht erst am Ende orktober nach viel klim bim und hype Produce kommen ist schlichtweg naiv. Frühestens zweites weekend geht iwas in pre oder. Eher aber am dritten weekend. Das hat glaube ich nichts mit Zeit zu Tuen eher mit Marketing. Die minis und Codex sind zu 100% fertig da würde ich drauf wetten
das der Codex schon fertig ist, ist klar. Aber dennoch ist der Artikel ein wenig komisch. Und ja,.. der Artikel ist evtl für Leute die noch nicht so lange im Hobby sind. Das es Leute gibt die sich noch nicht einmal kurz mit einer anderen Fraktion beschäftigt haben werde ich nie verstehen.