Das Warten neigt sich dem Ende...

Du setzt voraus das sich alle warhammer 40k Spieler und Interessierte sich mit orks auseinander gesetzt haben. Das ist Quark 🙂. Ich kenne Leute die spielen seid Jahren und wissen nichts aber auch garnichts über sie orks. Das ist einfach nur ne einstimmig mehr Leute für die orkz zu interessieren. Jeder dem das dann gefällt könnte sich ja lukrativ dankbar zeigen.
Jeder der sich eingebildet hat das die Releases nicht erst am Ende orktober nach viel klim bim und hype Produce kommen ist schlichtweg naiv. Frühestens zweites weekend geht iwas in pre oder. Eher aber am dritten weekend. Das hat glaube ich nichts mit Zeit zu Tuen eher mit Marketing. Die minis und Codex sind zu 100% fertig da würde ich drauf wetten

das der Codex schon fertig ist, ist klar. Aber dennoch ist der Artikel ein wenig komisch. Und ja,.. der Artikel ist evtl für Leute die noch nicht so lange im Hobby sind. Das es Leute gibt die sich noch nicht einmal kurz mit einer anderen Fraktion beschäftigt haben werde ich nie verstehen.

Das gleiche Problem seh ich auch bei Twitter. Da ging es quasi auch gleich los mit: "Es ist Orktober, ich will was sehen."

Im Grunde geht jetzt nächstes Wochenende erstmal die Grot Shadespire Warband in Vorbestellung (falls man AoS Grots auch zu Orktober zählen kann).
Nachdem GW immer erst eine Woche vor Vorbestellung des Codex Infos zum Codex rausbringt wird vor dem 8. (bzw. 7. wenn sie schon ne Vorschau geben) da auch nichts kommen. Heißt, wenn am 7. bzw 8. was kommt geht geht der Codex am 13. in Vorbestellung, wenn nicht, dann eine Woche später.

weil alle nur motzen, anstatt sich über neue Orks zu freuen.

so ist das halt mit dem Subjektiven Eindruck.

- - - Aktualisiert - - -

Das gleiche Problem seh ich auch bei Twitter. Da ging es quasi auch gleich los mit: "Es ist Orktober, ich will was sehen."

aber mal ehrlich, wenn man schon mit "Orktober" seitens GW kommt erwarten die leute halt auch etwas mehr als das man am 27.10.2018 den Codex in der Hand hat.

mit Persönlich ist mittlerweile Wurscht aber ich verstehe es schon..

Zuletzt bearbeitet:
mit Persönlich ist mittlerweile Wurscht aber ich verstehe es schon..
Auf den SpaceWolves-Codex hab ich mich sogar ein bißchen gefreut, aber Orks lassen mich absolut kalt. Zumal ich davon ausgehe, dass Speed Freaks um den 13.10. in Vorbestellung gehen und der Codex zwei Wochen drauf. Parallel wäre auch möglich, aber dann kommt alles erst am 20.10.

Ich bin da doch eher auf der Seite der Boys...schön einzeln bemalen, jeden einzelnen umbauen, Charakter reinstecken und viel Mühe geben. Und nach 6h Zeit, hat man ne coole Püppie...bei Fahrzeugen kann man die Zeit gerne verzehnfachen...und da arbeitet man so lange ins Nichts hinein 🙁

😛 6 Stunden pro Boy...

Ich bin da doch eher auf der Seite der Boys...schön einzeln bemalen, jeden einzelnen umbauen, Charakter reinstecken und viel Mühe geben. Und nach 6h Zeit, hat man ne coole Püppie...bei Fahrzeugen kann man die Zeit gerne verzehnfachen...und da arbeitet man so lange ins Nichts hinein 🙁

Ich wünschte ich könnte in so kurzer Zeit so geniale Ergebnisse erzielen. :mellow:

Gleichzeitig freu ich mich das ich pro Buggie 6 Stunden Arbeitszeit inklusive Zusammenbau veranschlagen kann 🙄😀