Das Warten neigt sich dem Ende...

Ja, etwas in der Richtung müßte schon kommen, so oft wie von Prime Orks, in den Gerüchten die Rede war. Den alten Ghazzie Bausatz, kann man schlecht unter Prime Ork laufen lassen und einen Eintrag ohne Modelle gibt es von GW nicht mehr.

Naja.. Bei canis Rex hat es nun auch ein Viertel Jahr gedauert bis das Modell zum datasheet kam. Aber damit kann ich leben!

Naja.. Bei canis Rex hat es nun auch ein Viertel Jahr gedauert bis das Modell zum datasheet kam. Aber damit kann ich leben!
Genug Zeit sich selber was zu bauen 🙂

Ich finde alles gerade mega spannend und gucke gefühlt 5x täglich ob es auf der Warhammer Community nen neuen Eintrag gibt. Habe meine regulären Gegner angefragt die letzten Spiele ohne Codex zu spielen und bald gibts so richtig auf die Köppe 🙂

Vielleicht lautet der Titel auch nicht "Hier sind alle Infos zum neuen Ork-Codex!", sondern "Hey, Orktober geht los, hier ist eine Einführung zu der Fraktion!".

Das ist was man liest, der Subtext ist aber genau das: "Heute ist der erste Tag in dem Monat, in dem der Orkcodex erscheint und weil wir noch zu viel Zeit bis dahin haben schreiben wir einfach irgendetwas belangloses was jeder schon längst weiß."

Du setzt voraus das sich alle warhammer 40k Spieler und Interessierte sich mit orks auseinander gesetzt haben. Das ist Quark 🙂. Ich kenne Leute die spielen seid Jahren und wissen nichts aber auch garnichts über sie orks. Das ist einfach nur ne einstimmig mehr Leute für die orkz zu interessieren. Jeder dem das dann gefällt könnte sich ja lukrativ dankbar zeigen.
Jeder der sich eingebildet hat das die Releases nicht erst am Ende orktober nach viel klim bim und hype Produce kommen ist schlichtweg naiv. Frühestens zweites weekend geht iwas in pre oder. Eher aber am dritten weekend. Das hat glaube ich nichts mit Zeit zu Tuen eher mit Marketing. Die minis und Codex sind zu 100% fertig da würde ich drauf wetten

Gab es bei den anderen Fraktionen auch solche belanglosen Artikel? Ich habe hier nicht viel mehr als die Überschriften geschafft, weil man schon sah, dass da keine Neuigkeiten kommen. - Grundlegend ist mir egal, wann der Codex kommt oder welche Modelle es gibt und ich brauche auch keine Vorschauen. - Hier hat man nun etwas geschrieben, nur um irgendetwas zu schreiben. Das Oktober ist und Orks kommen steht da nun halt noch einmal in etwas anderer Form.

Es ist genau wie DaKnallkopp sagt. Es gibt durchaus noch Menschen auf der Welt, die gerade neu im Hobby sind oder sich einfach noch nicht so mit Orks befasst haben. Wieso man jetzt selbst einem offenkundig an solche Menschen gerichteten Artikel scheinbar schon so missgünstig gegenübersteht, verstehe ich nicht so ganz. Sind wir denn so ungeduldig geworden? Wir wissen doch, dass die Sachen im Oktober kommen. Da kann man sich doch auch einfach noch die paar Tage drauf freuen und damit leben, dass nicht jeder so ein Orksperte ist wie wir hier im Unterforum und dass deshalb vielleicht eine hübsch-fluffige Einleitung zum Orktober für manch einen cool ist 🙂

Für mich war schon mal wieder eine neue Information enthalten, die ich so noch nicht kannte, aber Sinn macht und mich zum schmunzeln brachte :happy:

be it swarming the foe or bodily clearing a minefield

Runtherdz also serve as the cultural history keepers of the Orks, for they are born with an ancestral memory of past events and the deeds of their clan – not that anyone listens to them.