Also ich hab jetzt 3 Spiele 2000punkte nach itc heute durch, nach Codex Regeln. Mal so als test ins blaue
Sorry....aber....wie sage ich das?Also ich hab jetzt 3 Spiele 2000punkte nach itc heute durch, nach Codex Regeln. Mal so als test ins blaue
Ich frag mich eher woher du die Zeit genommen hast heute den ganzen Tag hier aktiv zu sein, dabei alle Reviews und co von oben bis unten auf Herz und Nieren zu prüfen und DREI Spiele à 2000 Punkte geschafft hast! :lol:
Das ist schon beeindruckend!
Gähn irgendwas spannendes zum Thema?
Hier fehlt noch das die Nahkampf Option, sprich Killsaw, auch gestrichen wurde, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.Deffkoptaz von 55 auf 30 =45,4%
Keine bombs mehr sind gestrichen
Und glaube die können beide keine Raketenwerfer mehr bekommen.Truck von 76 auf 59 = 22,37
Battle Wagon von 161 auf 120 = 25,47%
Das Gegenschlag Stratagem kann nur direkt nachdem eine angreifende Einheit attackiert hat genutzt werden, würde sagen da kannst du nicht eins von deinen Stratagems dazwischen schieben. Könnte aber sein das ne angreifende Einheit nochmal zuschlagen kann bevor der Gegner seine Einheiten regulär auswählt das wäre schon sehr mächtig.Zum thema mir ist Noch was aufgefallen.
Das Strategem für nochmal zuschlagen.
Da steht during the Fight Phase benutzbar.
Heißt ich kann es sofort nach der ersten Attacke benutzen. Darf der Gegner dann interuppten wenn ich die selbe Einheit direkt wieder schlagen lasse?
Gähn irgendwas spannendes zum Thema?
PS : Ja das ist mein ernst
Ma ne generelle frage.
Würdet ihr es als Gegner bzw Spieler akzeptieren wenn ein ork kampfpanzer ( egal welche der 3 Varianten) aus nem landraider gebaut wird?
Hab 2 von meinen Chaos Jungs über und die sind Bissel defekt. Würde die halt umbauen mit den passenden Waffen.