Von dem Relikt wusste ich bisher noch nichts aber da muss ich auch garnicht lange nachdenken (eigentlich garnich 😀 ) - ganz deiner Meinung, total unnötig.+4 wäre au noch möglich mit scorched git bones relict aber ich fand +3 echt super und halte das relict für nicht nötig
Naja unnötig ist er deshalb nicht geworden finde ich da es ja auch bei +3 immer noch auftreten kann (oder die Weirdboys ja auch anderweitig Schaden kriegen können) aber er ist nicht mehr Pflicht das stimmt.Der must have doc den man brauchte um wyrd boys am Leben zu halten ist unnötig geworden.
Was aber viel wichtiger ist, man muss nicht mehr bei der Bewegung so anstrengend herumwurschteln und genau ausrechnen wieviele ORK Modelle im Umkreis sind weil halt bei +3 Maximum is.
Ok das ist jetzt eher wichtig wenn man halt Boyspam + Smitespam spielt (ok das gilt auch für nur 1 Weirdboy inner Horde) weil gerade dort viele Köpfe im Umkreis sind und man so dann manchmal, ohne unnötig Abstand zwischen Weirdboy und Umgebung zu schaffen, mal locker bei nem Psi-Plus war, wo ein Patzer im Durchschnitt automatisch kam.
Das heißt man braucht weniger Micromanagement da man nicht mehr einen zu hohen Bonus verhindern muss.
Ich muss sagen ich finde diese Änderung irgendwie lustig, ich vermute sie war wohl eigentlich von GW als theoretischer Nerf gemeint bzw. Balancingversuch. Praktisch ist es aber ein Buff, wie ich finde.