Das Warten neigt sich dem Ende...

Ach was 🙂 ork Titel gibbet doch genug 🙂 stompa, crusha, crunsha, smasha, braker, biter, ramsnagler, crashbomma, boomoverdriver, snatchpiggler, crunshnslamma, mudrumbler, teefzbringer und das sind nur die der unter Offiziere
Und wenn gw so weiter macht bekommt davon auch jeder einen eigenen Eintrag

Bis mein erster battle Wagon
Den Titel gorkblesseramsnagglemoshkilladakkawrecher bekam hat lang gedauert

Zuletzt bearbeitet:
Bis mein erster battle Wagon
Den Titel gorkblesseramsnagglemoshkilladakkawrecher bekam hat lang gedauert
:lol:
Das erinnert mich an die "Namen", die man Benedict Cumberbatch angedichtet hat. Benadrill Crumplsnork, Boneapril Cumbasnap...die neuen GW-Buggies laden ja auch dazu ein.

Auch nicht in kanz und mek gunz?
Squig Herder special Fähigkeiten etc plz 🙂
Ausrüstung Optionen aller battle Wagons.
Truppen Größen Veränderungen iwo?
Tank busta definitiv alles rerollen?
Zweimal Choppa auf nobz möglich?
Macht bonebraker Mortal wounds auf charges?
Genaues wording von nochmal angreifen strat?

PS wäre super wenn du dafür nen neuen thread aufmachst

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das sehen kann auch nicht für Kanz oder Gunz.

Der Herder hilft Grotzen bei der Moral indem er 1-3 seinem Squöter zum Fraß vorwirft oder unterstützt sie durch gezielte Tritte im Nahkampf = 1er reroll in der Nahkampfphase.

Die Wagen können ne Kanonä, Panzakanonä oder Zuapwumme kriegen und nen paar fette wummen. Dann gibts noch ne Liste mit Ausrüstungsgegenständen wir Grothelfer. Etc.

Größenveränderungen der Trupps kann ich nicht sagen. Lootas bis zu 15 Mann.

Tankbustas rerollen alles gegen Fahrzeuge.

Zwei choppa scheinen möglich zu sein.

Mortals sehe ich da erstmal nicht im Charge.

Doppelt angreifen da kann der Gegner zwischen Funken. Du setzt es ein wenn du eine Einheit auswählst und darfst dann eine wählen die schonmal gekämpft hat.

Veränderungen kann ich nichts groß zu sagen.

Leider nur für Infanterie sehe ich gerade.

Mortals kriegt man mittels stratagem hin wenn man mit nem Fahrzeug angreift.

Punkte möchte ich ungern Posten.

Was besser ist ist das Grotschild stratagem. Das wandelt nicht in Mortals um, sondern funktioniert genau wie Tau Drohnen, also man würfelt und die Grotze verlieren ein Modell auf 2+ das ist echt gut.

Drei wyrd boys zum 3 mal deny ist au super. Ich fand das +3 max sogar besser da man eine chance auf hohe casts hat ohne direkt immer zu platzen 🙂
@Daknallmob:
Genau das habe ich mir auch gedacht als ich die CAP von max +3 gelesen habe. +3 ist echt gut, das reicht aus um eigentlich jeden Spruch selbst mit nem unterdurchschnittlichen Wurf zu schaffen, erhöht die Chance auf den großen Smite, ist aber zeitgleich nicht so hoch, dass man immer gleich noch ne Warpattacke riskiert. 🙂

+4 wäre au noch möglich mit scorched git bones relict aber ich fand +3 echt super und halte das relict für nicht nötig
Der must have doc den man brauchte um wyrd boys am Leben zu halten ist unnötig geworden.
Smite geht bei +3 immer sogar bei doppel 1
Und jump reicht ne 4 das ist schaff bar 🙂
Und ich hatte nur eine warpattacke und das war ne gewürfelte 11. Passiert

Zuletzt bearbeitet: