Der Freund will damit aber nicht zufällig in anderthalb Wochen an einem Turnier in Siegen teilnehmen?
Das ist im Bereich des möglichen... 😀
LoW sind nicht erlaubt.
Der Freund will damit aber nicht zufällig in anderthalb Wochen an einem Turnier in Siegen teilnehmen?
Das ist im Bereich des möglichen... 😀
LoW sind nicht erlaubt.
Nur für open play ( von gw so gesagt)
Hab au schon über drei bone braker + drei battle Wagons mit deff rolla nachgedacht finde das sehr stylisch 🙂 und 100 t8 leben auf der Platte für 850 Punkte. Ich frage mich was die stompa kosten nochmal rechtfertigt? 36+3d6 StR 9 - 2 ap dmg zwei Attacken mit possibel First Turn Charge wrumm wrumm Ahja die Attacken treffen auf die 2...
Witzig, dann sind wir schonmal mindestens drei Orks da … :happy:
Ich schätze, mit einem Haufen Boyz wirst du nicht viel verkehrt machen. Wenn du bei 500 Punkten auf Boyz setzt, wahrscheinlich als Evil Sunz, damit sie ihren Charge nach dem Jump sicher kriegen.
Ich schraube auch schon seit einer Weile an den Listen für's Turnier und habe denke ich für jedes der vier Spiele was am Start, was mir gut gefällt. Die gibt's dann demnächst in meinem Thread, wenn ich sie legal posten darf. :lol:
Ne ein battle Wagon mit deff rolla ist ein battle Wagon mit deff rolla
Ein bone breaka ist ein battle Wagon mit ard case und deff rolla mit Bonus Attacken und eigenen data sheet..
Schreib das nur nochmal damit das klar wird.
oK bone breaker was für eine Einheit ist das
Ne einen bone breaka gibt's gar nicht. Der heißt Bonebreaka. Genauso der Battlewagon. Nur um die Pedanterie noch ein bisschen auf die Spitze zu treiben...
Musst jetzt auch nochmal erklären, was ein bone crusha ist. Nur damit nochmal allen klar wird, was der ist 😉