Das Warten neigt sich dem Ende...

Das ist im Bereich des möglichen... 😀

LoW sind nicht erlaubt.

Witzig, dann sind wir schonmal mindestens drei Orks da … :happy:

Ich schätze, mit einem Haufen Boyz wirst du nicht viel verkehrt machen. Wenn du bei 500 Punkten auf Boyz setzt, wahrscheinlich als Evil Sunz, damit sie ihren Charge nach dem Jump sicher kriegen.

Ich schraube auch schon seit einer Weile an den Listen für's Turnier und habe denke ich für jedes der vier Spiele was am Start, was mir gut gefällt. Die gibt's dann demnächst in meinem Thread, wenn ich sie legal posten darf. :lol:

Und hinstellen kann man bone crusha au denke ich t8 16 wounds für 150 punkte da kann man ruhig mehr als einen nehmen. Man kan dem Gegner als ork mit guten Zielen so überfluten das echt nett 🙂 vorallem mit loot it profitierst sogar noch falls die drauf gehen.
2 bone crusha ein battle Wagon 2 scrap Jets 3 kanz 60boys 8 smasha mek gunz worauf zuerst schießen?
Das schon ne Menge was man hinhauen kann. Das sind grad mal um die 1400 Punkte also bei 2k kannst da echt so viel hinstellen das schon böse. Grade wenn du da nen trike reinpackst das deine Fahrzeuge advancen und Chargen dürfen

Nur für open play ( von gw so gesagt)

Hab au schon über drei bone braker + drei battle Wagons mit deff rolla nachgedacht finde das sehr stylisch 🙂 und 100 t8 leben auf der Platte für 850 Punkte. Ich frage mich was die stompa kosten nochmal rechtfertigt? 36+3d6 StR 9 - 2 ap dmg zwei Attacken mit possibel First Turn Charge wrumm wrumm Ahja die Attacken treffen auf die 2...

Zuletzt bearbeitet:
Nur für open play ( von gw so gesagt)

Hab au schon über drei bone braker + drei battle Wagons mit deff rolla nachgedacht finde das sehr stylisch 🙂 und 100 t8 leben auf der Platte für 850 Punkte. Ich frage mich was die stompa kosten nochmal rechtfertigt? 36+3d6 StR 9 - 2 ap dmg zwei Attacken mit possibel First Turn Charge wrumm wrumm Ahja die Attacken treffen auf die 2...

Kannst ja dazu noch 3 Gunwagon spielen und den Trikeboss.
Danach sollte immer noch Punkte übrig sein.

Witzig, dann sind wir schonmal mindestens drei Orks da … :happy:

Ich schätze, mit einem Haufen Boyz wirst du nicht viel verkehrt machen. Wenn du bei 500 Punkten auf Boyz setzt, wahrscheinlich als Evil Sunz, damit sie ihren Charge nach dem Jump sicher kriegen.

Ich schraube auch schon seit einer Weile an den Listen für's Turnier und habe denke ich für jedes der vier Spiele was am Start, was mir gut gefällt. Die gibt's dann demnächst in meinem Thread, wenn ich sie legal posten darf. :lol:

Es scheint als wärn da Orkz da neuä Metaaaah

Ne ein battle Wagon mit deff rolla ist ein battle Wagon mit deff rolla

Ein bone breaka ist ein battle Wagon mit ard case und deff rolla mit Bonus Attacken und eigenen data sheet..

Schreib das nur nochmal damit das klar wird.

Ne einen bone breaka gibt's gar nicht. Der heißt Bonebreaka. Genauso der Battlewagon. Nur um die Pedanterie noch ein bisschen auf die Spitze zu treiben...
Musst jetzt auch nochmal erklären, was ein bone crusha ist. Nur damit nochmal allen klar wird, was der ist 😉

Ne einen bone breaka gibt's gar nicht. Der heißt Bonebreaka. Genauso der Battlewagon. Nur um die Pedanterie noch ein bisschen auf die Spitze zu treiben...
Musst jetzt auch nochmal erklären, was ein bone crusha ist. Nur damit nochmal allen klar wird, was der ist 😉

Na ein bone crusha ist ein bone breaker ( mein Handy trennt das automatisch). Der erfolgreich 5 primaris überfahren hat. Als ob das nicht klar wäre 🙂
Hingegen der bone smasha einen rhino überfahren hat nicht zu verwechseln mit dem bone stompa

Mir gings darum das man 3 bonebraker ja es klappt
+3 battlewagons mit deff rolla gleizeitig spielen kann

Mal was fragenden im letzten ork batrep hat jemand ein 30 man Trupp lootas gespielt? Ist das neu oder ein Fehler?

Zuletzt bearbeitet: