Finde sie klasse als evil sunz aber. 73% Charge chance.
Ah schön, vielen Dank für die Prozentzahl, ich war zu faul das auszurechnen. :lol:
Ich bin sehr Fan von smasha gunz zum normal ballern 🙂
In einem französischen batrep kamen 6 Traktor kannons zum Einsatz. Waren Grund solide und wurden nicht einmal angegriffen da boys, biker, trike, gorkanaut etc massiv nach vorne drückten. Ham sich da klasse gemacht
Naja an sich bin ich schon hin und her gerissen. Die Smasha sind einfach so super billig mit 31 pts. W3 Schuss is gut, -4 auf Rüstung is großartig (wenn ich mich nich irre), und die Sache mit der Stärke geht eigentlich auch, da man bei nem hohen Wurf ja automatisch verwundet.
5+ oder autowound kann man sagen, wenn man mal so krasse Ausreißer nach unten mit Doppel 1 oder 2 ausklammert, also wenn man auf Fahrzeuge/Monster schießt etc. aber dafür sindse ja da.
Aber Autohit is halt auch klasse, einfach gut. Gerade gegen Flieger und halt Sachen mit -tohit. Zudem gegen Flieger selbst halt auch echt der Knüller, Dark Eldar haben echt Sorgen und auch diese nervigen Eldar Serpents können endlich mal wieder etwas leiden.
Die 48" sind echt gut ja!
Die KMK is gut, immer noch auch wennse jetz etwas teurer is. Aber ich bevorzuge in der Hinsicht dann doch lieber die Quantität an Kanonen.
3 KMK 180
4 Traktor 180
6 Smasha 186
Dazu noch die 48" der 2 billigeren Waffen und die guten Sonderregeln, man kriegt mehr Modelle, die relativ tough sind, auf den Tisch.
Achja ne kurze Frage in den Raum, sind die MekGunz eigentlich Fahrzeuge, also Keyword meine ich, zwecks loot it für Infanterie nebenan?