So, ich habe jetzt einige Passagen noch einmal überarbeitet und Sachen ergänzt sowie (hoffentlich) viele Schreibfehler korrigiert. Eventuell werde ich noch einige Teamzusammenstellungen sammeln und hier posten.
edit:
Mal ein oder zwei Beispiele:
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui, 1 x synchro Fusionsblaster, 1 x Plasmagewehr -> 57 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 1 x synchro Fusionsblaster, 1 x Plasmagewehr -> 57 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 1 x synchro Fusionsblaster, 1 x Plasmagewehr -> 57 Pkt.
- - - > 171 Punkte
Die erweiterte Helios Konfiguration ohne Schörkel. Ein Team, das sowohl Panzer als auch schwere Infanterie angehen kann. 3 synchronisierte Fusionsblaster sollten reichen, um mit schweren Panzern fertig zu werden und im Verbindung mich den Plasmagewehren macht man auch einiges an Schaden. Zur Absicherung kann man nach Belieben auch noch ein paar Drohnen einpacken.
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'vre, 1 x Fusionsblaster, 1 x Plasmagewehr, 1 x Reinflut-Engrammneurochip -> 77 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 1 x synchro Fusionsblaster, 1 x Plasmagewehr -> 57 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 1 x synchro Fusionsblaster, 1 x Plasmagewehr -> 57 Pkt.
- - - > 191 Punkte
Eine Variante der oberen Konfiguration. Mit dem Reinflut-Chip ist man etwas besser gegenüber Panzern und Monstern. Sicher auch eine Alternative.
Edit 2:
Eine eben gefundene Variante von Frank Dark, die mit dem FAQ auch relativ gut sein kann.
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'vre
- Kommando-Kontroll-Modul
- Multispektrum-Sensorpaket
- Reinflut-Engrammneurochip - - > 82 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui
- 2 x Raketen oder 2 x Plasma - - > je 52 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui
- 2 x Raketen oder 2 x Plasma - - > je 52 Pkt.
- - - > 186 Punkte
Der Shas'Vre unterstützt die beiden Shas'ui, die ihre vier Waffen damit nicht nur wie synchronisiert abfeuern können, sondern auch noch Deckung ignorieren und Monster- oder Panzerjäger sein können. Natürlich gibt es davon auch noch Spielarten, so kann man auch den Reinflut Chip ersetzen und die Shas'ui noch mit Unterstützungssystemen ausrüsten und Drohnen hinzufügen. Auf dem Papier gefällt mir diese Konfiguration aber irgendwie sehr gut.
edit:
Mal ein oder zwei Beispiele:
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui, 1 x synchro Fusionsblaster, 1 x Plasmagewehr -> 57 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 1 x synchro Fusionsblaster, 1 x Plasmagewehr -> 57 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 1 x synchro Fusionsblaster, 1 x Plasmagewehr -> 57 Pkt.
- - - > 171 Punkte
Die erweiterte Helios Konfiguration ohne Schörkel. Ein Team, das sowohl Panzer als auch schwere Infanterie angehen kann. 3 synchronisierte Fusionsblaster sollten reichen, um mit schweren Panzern fertig zu werden und im Verbindung mich den Plasmagewehren macht man auch einiges an Schaden. Zur Absicherung kann man nach Belieben auch noch ein paar Drohnen einpacken.
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'vre, 1 x Fusionsblaster, 1 x Plasmagewehr, 1 x Reinflut-Engrammneurochip -> 77 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 1 x synchro Fusionsblaster, 1 x Plasmagewehr -> 57 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 1 x synchro Fusionsblaster, 1 x Plasmagewehr -> 57 Pkt.
- - - > 191 Punkte
Eine Variante der oberen Konfiguration. Mit dem Reinflut-Chip ist man etwas besser gegenüber Panzern und Monstern. Sicher auch eine Alternative.
Edit 2:
Eine eben gefundene Variante von Frank Dark, die mit dem FAQ auch relativ gut sein kann.
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'vre
- Kommando-Kontroll-Modul
- Multispektrum-Sensorpaket
- Reinflut-Engrammneurochip - - > 82 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui
- 2 x Raketen oder 2 x Plasma - - > je 52 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui
- 2 x Raketen oder 2 x Plasma - - > je 52 Pkt.
- - - > 186 Punkte
Der Shas'Vre unterstützt die beiden Shas'ui, die ihre vier Waffen damit nicht nur wie synchronisiert abfeuern können, sondern auch noch Deckung ignorieren und Monster- oder Panzerjäger sein können. Natürlich gibt es davon auch noch Spielarten, so kann man auch den Reinflut Chip ersetzen und die Shas'ui noch mit Unterstützungssystemen ausrüsten und Drohnen hinzufügen. Auf dem Papier gefällt mir diese Konfiguration aber irgendwie sehr gut.
Zuletzt bearbeitet: