Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
27ter ist weiterhin angebeilt. Die Open Beta (21-24) ist damit eher eine Art Demo für den Kunden, wo man selber nochmal gucken kann ob einem das ganze zusagt und dann halt noch ein Stresstestfaktor für die Serverbelastung.
Maximal noch ein Stresstest für die Server, aber der Rest ist fertig. Na ja, ich habe meinen Key vorbestellt, das passt schon. Mal sehen, wann ich den bekomme, Steelbook Editions wie bei den Vorgängern gibts ja leider keine mehr...
<edit>
Ich glaub am Rande sind die schon vorher in Videos mal aufgefallen, aber irgendwie sprangen sie mir diesmal richtig ins Gesicht. auch wenn sie nicht grün leuchten.
19 Uhr sollte die Open Beta losgehen. Lustig naürlich das ich imemr noch keinen Key in der Post habe, wo andre Leute ihren 18gb preload schon längst beendet haben. Aber dem Gemurre im Netz nach steh ich zumindest nicht allein. Hieß zwar inenr Nacht schon das Relich wohld ran ist aber bisher kien eNnews https://twitter.com/DawnOfWar/status/855196400681865217
Joar viele haben ihre Keys, viele noch nicht 😉 https://community.dawnofwar.com/discussion/10047/open-beta-keys/p4
Ich hab jetzt einen wegwerf gmail accoutn erstellt, nochmal mit der mail addi für die beta angemeldet bzw. einen relic account aufgemacht udn nach eienr studne hatte ich den key dafür, während bei meiner eigentlichen mailadresse immer noch nichts im kasten liegt. 3h download, dann kann ich nachher nochmal kurz reinsehen und muss die tage mal auf Herz und Nieren rumprobieren.
<edit>
Und nun das was man von Anfang an hätte machen sollen, ohne "Newsletter abonierung" und "Relic account"...
ganz einfach auf der steam page http://store.steampowered.com/app/285190/ runterscrollen und das Open Beta Bild klicken damit man sofort runterladen und in der beta spielen kann.
Habe es gerade mit Kumpel gespielt der auch keinen Key hatte er könnte es einfach so runterladen und zocken. Erster Eindruck hat Laune gemacht vorallem die Grünen .-))
Also das Tutorial läuft bei mir, wenn auch in den niedrigsten Einstellungen (ja muss die Kiste mal aufrüsten), später mal testen ob Multiplayer geht aber wenn ich mir das hole hole ich es eh nur wegen der Kampagne.
Ich weiß jedoch nicht was ich vom Multiplayer mit Schildgenerator, Geschützturm und Energiekern halten soll.
+
Spielmechaniken wie DoW1 (Basisbau, Energiepunkte mit Horchposten erobern, ect)
Macht mehr Spaß als DoW2
-
-Grafik ist eher mässig (zu Sauber und Bunt / irgendwie nicht Grimdark / irgendwie weniger detailiert als DoW2)
-Trotz eines guten Rechners nur auf mittlerer Grafikstufe spielbar (wtf? Auf hohen Einstellungen flüssig aber ewiges laden)
-Ist Gabriel Angelos ein Primarch?
-Trupps haben wieder eigenartige größen
-Keine Sergeats
-Waffenupgrades erhalten alle Mitglieder eines Trupps (sind wir bei HH?)
/
-Das Spiel als ganzes erinnert irgendwie eher an ein Moba-Game
Was ich verrückt finde ist das DoW3 trotz allem im MP mega Spaß macht, auch trotz des etwas blöden Spielmodus.
Gerade das fand ich anfangs bei 40k seltsam - Flamer und Melter sind Massenware, warum haben bei 10 Mann gerade nur 2 Stück die Dinger?
Im Grunde gibts diese Waffenaufteilung im Tabletop wohl eher aus Balancegründen. In den Büchern auch abseits der Heresy-Romane gab es öfter mal Truppen mit mehr Spezial- und schweren Waffen in den Trupps.
selbe Frage warum hat ein 10 Mann Trupp Soldaten nur 1 MG,1 PAR und der Rest nur Sturmgewehre.
vollständige Trupps mit schweren oder Spezialwaffen machen eben keinen sinn da sie dann eben nur eine sehr eingeschränckte Aufgabe erfüllen können
Das Orientiert sich also an moderner Kampftaktik und Ausrüstung
Das dann ein 10er Trupp mit 10 Meltern immer besser ist als ein 10er Trupp mit 2 Meltern und 8 Boltern wäre dann ein Balancing Problem.
So mal Multiplayer getestet, läuft bei mir aber gegen Ende wenn alle riesen Armeen haben (oder alle außer ich 😉 ) merkt man das es langsamer wird. Ansonsten war ganz nett und die Black Tempalrs haben dank Hilfe ihrer Verbündeten gewonnen aber der Modus ist irgendwie nicht meins und die Eliten scheinen realtiv langsam zu leveln, oder ich hab sie nicht richtig eingesetzt/sie sind zu oft gestorben. Was ist denn gute Startausrüstung für Armee und welche Eliten zu Anfang? Wie fair ist das leveln, wird man später zu mächtig fur Neuanfänger?
Der Multiplayer ist auch nicht wirklich meins. Außerdem frage ich mich, ob er auf Dauer motivieren kann, da er doch sehr simpel und repititiv auf mich wirkt. Da wäre mir ein klassischer Multiplayermodus wie in DoW1 doch wesentlich lieber gewesen. Ich glaube nicht, dass ich vorbestellen werde. Eher warte ich auf ein Schnäppchenangebot. Nach dem Open Beta Test ist der Hype bei mir verflogen.