Death from the Skies - Buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja du klugscheisser, und welchen stormraven, in welchem slot, mit welchen raketen ?

Natürlich ändert sich was !

Schön da will man helfen Infos geben und wird angeschnauzt... Du bist sicher Mamas ganzer Stolz 🙂

Btw wurden diese Änderungen hier schon mehrfach aufgezählt was bekannt ist, lesen hilft.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich drücke die Daumen das meine Grey Knights auch mal so ein Stormtalos bekommen (den finde ich eigentlich sehr schick, hübscher als den fliegenden Klotz sprich Stormraven den ich nicht mag)
wenn der Stormraven nun schon für fast jedermann ist^^
..vielleicht bekommt die CSM ja auch noch einen Stormraven wenn das soweiter geht...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
immer noch es ändert sich nichts gar nichts bei den echten regeln. Beim optionalen mist ist ein Flieger As fürs Chaos dazu gekommen. Die Storm Ravens bleiben da wo sie sind.

hier eine Review: http://pinsofwar.com/death-from-the-skies-review/

Damit dürfte klar sein: Man braucht es nicht (wirklich). Wer die WD Regeln verpasst hat und diese gerne möchte, ist hier wohl gut aufgehoben - alle anderen dürfen die Finger davon lassen. Der Fül-Teil ist ja mal frech. Also für micht ist es definitv nix. Da investiere ich lieber 25,- € in "Betrayer" 😎

Damit dürfte klar sein: Man braucht es nicht (wirklich). Wer die WD Regeln verpasst hat und diese gerne möchte, ist hier wohl gut aufgehoben - alle anderen dürfen die Finger davon lassen. Der Fül-Teil ist ja mal frech. Also für micht ist es definitv nix. Da investiere ich lieber 25,- € in "Betrayer" 😎

Mit Betrayer machst du auch absolut nichts falsch, ist sehr empfehlenswert. 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.