Death from the Skies - Buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Kompendium ,so doof es auch einige finden mögen, lässt allerdings gewisse Schlüsse zu, welche Codecies bald zu erwarten sind.
Ich denke mal das es geplant ist alle Armeen früher oder später mit Flieger oder FMC zu versorgen. Die Tatsache das mit diesem Kompendium nur ein paar Völker, die keine Flieger bzw keine aktuellen Regeln zu ihren 5th Edi Fliegern haben, bedient werden, lässt darauf schließen das die anderen Völker bald durch einen neuen Codex mit Flieger versorgt werden.

Das würde bedeuten das Eldar, Tau, SoB, Tyraniden und Space wolves wohl als nächstes einen Codex bekommen.

Dämonen sind eh nächsten Monat drausen. Die hatten ja mehrere FMC´s.

Eldar und Tau ist schon lange überfällig. Tyraniden sollen ja laut den Gerüchten auch einen neuen Cox bekommen.
SOB werden auch schon lange erwartet.

Space Wolves würde mich zwar überraschen aber abwegig ist dies nicht.
Ich weiß "Space Wolves kämpfen mit beiden Füßen auf dem Boden so wie Leman blabla bla". Aber jetzt mal ehrlich, in den Büchern wurden die Termis auch immer mit nem Flieger transportiert. Auch die Truppen. Ich hätte vor dem Kompendium Wetten können das die
auch den Raven bekommen. Vieleicht sieht GW es aber auch als notwendig an die ein bisschen zu verändern.

Das alles ist nur meine wage Vermutung.

So. Jetzt dürft ihr mich und mein Schluss in der Luft zerreisen. 😉

ja meine ich 😀 damit der Post nicht umsonst war: Glaube aber das es bestimmt neue Große Dämonen (neuauflegung der Modelle)
was geil wäre wenn man mal richtig Dämonen spielen könnte also ein Warpportal (wie das der DE) und Todeswelt,... ist wirklich nur meine Träumerei und wird definitiv nicht wahrscheinlich sein. ist eingtlich der falsche thread fällt mir grade auf 😛

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß "Space Wolves kämpfen mit beiden Füßen auf dem Boden so wie Leman blabla bla". Aber jetzt mal ehrlich, in den Büchern wurden die Termis auch immer mit nem Flieger transportiert. Auch die Truppen. Ich hätte vor dem Kompendium Wetten können das die
auch den Raven bekommen. Vieleicht sieht GW es aber auch als notwendig an die ein bisschen zu verändern.
Natürlich kommen die immer mit dem Flieger, afaik nutzen SW keine/kaum Teleporttechnologie, weil sie ihr nicht vertrauen. Landungsschiffe würden daher Sinn machen, ebenso wie gute Flugabwehr. Erdkampfflugzeuge, Kampfeier und Bomber eher weniger.

Und auch wenn es nur eine Meinung ist, wenn jmd sehr hohe Gewinne erzielt und sehr teure Produkte verkauft (im Vergleich zu ähnlichen Alternativen), dann sollte auch die Qualität iund der Service zumindest mittelmaß haben.

Da stimme ich schon mal zu🙂 Nur schafft GW das nicht wirklich ... aber das mit Motor hinkt. Dieses Compendium ist nicht essentiell, sonst würde es auch als DE, I, E Version kommen. Okay, wenn man als Vanilla umbedingt den Raven zocken will ...

Aber vielleicht posted ja eine gute Seele ein paar Erkenntnisse🙂

So mir des "Buch" mal bei 4chan angesehen.

Ich bin seit über 20Jahren im Hobby und hab schon einige merkwürdige Dinge erlebt. Aber bei diesem Copy and Waste Produkt fehlen mir die Worte meinen Abscheu über dieses missratene Machwerk zum beschreiben.

Normalerweise bin ich ja jemand der Bücher sehr schätzt und eigentlich jedem zu gesteht alles auf Papier zu drucken was er verkaufen kann aber in diesem Fall mach ich mal eine ausnahme.

Da ich schon wieder mit Anfragen bombadiert werde ich hab keinen 4chan link weil ich den nicht gespeichert habe und ich habe auch die bilder nicht gespeichert also hört auf zu fragen und sucht selber oder schaut die die Codicies und ersetzt Skimmer mit Flyer und fertig ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.