Death from the Skies - Buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem sind diese One-click bundles total sinnlos weil wohl keiner so unmündig ist und nicht in der Lage z.B. aus der Advanced Order oder New Releases Sektion sich alles für seine Armee zusammenzuklicken :lol:. Und falls doch naja ...

Du vergisst die Hauptzielgruppe von GW (zumindest kommt es mir so vor): die 12-13 Jährigen mit spendablen Eltern. Zum einen wissen die, grade wenn sie neu sind, meist nicht so genau welche Einheiten zusammenpassen (und da hilft GW gerne mal aus, im Laden macht das der Troll und online nun die Bundles) und zum anderen brauchen sich die Eltern nicht erst langwierig durch die Listen klicken, sondern haben alles auf einen Schlag.

warum denn das? im supermärkten (in UK) bekommt man öfters 3 zum preis für 2!
Weil GW weiß dass die Geldkühe trotzdem kaufen. Im Gegensatz zum Supermarkt gibt es auch keine praktisch identischen Konkurrenzprodukte (Fleischwurst ist Fleischwurst, egal wo man sie kauft) auf die die Konsumenten ausweichen könnten.

Ich hab vorgestern jedenfalls einen - bin nicht sicher, war sehr locker und noch nicht sooo fit in der 6., hat aber schon mit und gegen die ganz Großen gespielt - ganz passablen Turnierspieler 12:1 besiegt (SM vs. Orks, 1500) und wir hatten beide sehr viel Spaß beim Spiel.
Darfst mich ruhig beim Namen nennen 😉 Joa 6. Edi bin ich nicht so warm wie in der 5. Und mit Orks hat man einfach Schwierigkeiten gegen 2 Höllenfeuersalvenkanonen, da kann man machen was man will. Ich persönlich sehe mich aber schon etwas über passabel 🙂

Zum Thema Listen: ich finds halt dumm, dass man inzwischen egal wo man hin schaut genau die gleichen Armeen sieht. Hier GK+Necrons, da Necrons + GKs. Dazu kommt noch, dass jetzt jede Armee Stormravens einsetzen darf, die den Codex Astartes sehr gerne mag. Wolves dürfen wohl nicht, weil die immer so viel Bier saufen und so wütend sind.

Zum Thema Buch: ist ne absolute Frechheit diese Veröffentlichung. Die pure Geldmacherei, die vor allem Orkspieler oder Space Marines mit Stormtalons trifft. "Nein, die Regeln findest du in dem neuen Buch. Auf Englisch. Musste bestellen."
Lächerlich.

Hehe, hatte ich extra nicht gemacht. Joa, hast auf jeden Fall das rechnen und den Überblick sehr viel schneller drauf, als ich. Ich trödel da ja immer so rum, als wär´s Schach. Außerdem war die Liste ja sehr experimentell, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Aber als Beweis, dass auch Fluffbunnys und Turnierspieler zusammen Spaß haben und sich herausfordern können, war das doch schön. Müssen wir deutlich öfter machen! 🙂

Ja die E-Dexe haben die entsprechenden Errata eingepflegt (nein ich hab sie nicht gekauft aber im Club hat jemand ein Pad und die Dexe drauf) die Punkten haben sich nach seiner aussage bis jetzt nicht geändert.

Kommt evtl. noch.

Das was rumgeistert:
These are the changes:

Base cost down to 110 points.
Skyhammer down 10.
Lascannons up 10.
Typhoon up 10.
http://www.warseer.com/forums/showt...th-content!)&p=6644103&viewfull=1#post6644103

betrifft den Stormtalon, angeblich.
:mellow:

Die kommen doch nur wieder nicht mit den Bestellungen nach im Bezug auf Verschicken (bzw. befürchten das schon jetzt) und weil die nicht so ne Blamage wie bei den letzten Releases letztes Jahr erleben wollen streuen sie gleich präventiv so einen Kommentar. Gepaart mit der Tatsache, dass der Absatz vermutlich nicht ganz da liegt, wo er erwartet und erhofft war, und so die Leute geködert werden sollen. Alles Lüge.
Warum sollte das Teil limitiert sein, damits jetzt doch direkt nachproduziert wird (zumal man sowas ja auch zwischen Tür und Angel entscheidet und mal eben in China anruft und sagt: "Hey Jungs, morgen um 4 brauchen wir noch nen SChwung Fliegerhefte gedruckt verpackt und in unserer Auslieferungshalle, weil die Nahfrage doch größer war! Geht doch klar oder?"):cat:
Oder warum sollte etwas, das sooo gut weggeht sooo gering aufgelegt werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.