Death from the Skies - Buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Und wiso kann keiner von euch glauben das das Teil nicht wirklich erstmal ausverkauft ist ?Ich mein nur weil in diesem Forum sich natürlich niemand dieses Buch geschweige denn je wieder etwas von GW kaufen würde besteht noch immer die winzig kleine Möglichkeit das es noch Leute geben die sich so abwägig es auch scheint das Buch wirklich gekauft haben 😉

Warum sollte das Teil limitiert sein, damits jetzt doch direkt nachproduziert wird

Genau bei diesem Satz haben sie sich verraten. Das Teil ist einfach nicht limitiert aber sie wollen dadurch Kaufanreize schaffen. Die scheinen es nötig zu haben. Vielleicht ist ja der Hobbit nach Failcast der nächste Epic Fail und nun muss schnell was veröffentlicht werden, damit der Aktienkurs stabil bleibt?!

Hi

Und wiso kann keiner von euch glauben das das Teil nicht wirklich erstmal ausverkauft ist ?Ich mein nur weil in diesem Forum sich natürlich niemand dieses Buch geschweige denn je wieder etwas von GW kaufen würde besteht noch immer die winzig kleine Möglichkeit das es noch Leute geben die sich so abwägig es auch scheint das Buch wirklich gekauft haben 😉

Nur weil ich mir NIE, aber auch wirklich NIE, dieses Buch in dieser Variante mit diesem unverschämt hohen Preis kaufen werde, heißt es noch lange nicht, das ich nichts mehr von GW kaufe.
Und wer es sich holt, soll es machen. Meinen Segen dazu braucht er eh nicht dafür.

Naja, vielleicht wurde auch der Andrang unterschätzt, da nun die ganze Welt das englische Buch ordern muss. Normal hat sich das ja noch mit einigen Sprachen verteilt.
Und die Chefs bei GW, die, um es mal ganz platt zu sagen, für die Kohlen zuständig sind wissen nicht auch, dass die Welt mehr als 2 Länder hat, oder?:cluebat:

Hi

Weil es marketingtechnisch keinen Sinn machen würde.

Es wurde auch nie als limitiert beworben, nur als MO only...
Das ist aber mal ein Einwand über einen Aspekt der mir in der Tat entgangen ist. Ändert aber nichts am Gesagten.

Wär ja ne sinnvolle Antwort, politisch korrekt um den Kurswechsel zu tarnen und trotzdem vom Inhalt her gleich.

Stoppen wir den Webverkauf, verschicken wir es wieder an Händler, machen wir eine politische Pause dazwischen.... 🙂

Allerdings finde ich ein Argument echt wichtig: Das Buch ist ein halber White Dwarf und kostet mehr als dreimal so viel wie ein White Dwarf.

*räusper*

Hey, weis einer ob jetzt ne neue Version kommt oder nur die normale version nur nachgedruckt. Ich hätte schon gerne die aktuellen regeln meiner Flieger

Was für eine Neue Version, von was?
Von Artikeln die im WD veröffentlicht, per Errata bearbeitet worden sind und wenn du ein Spieler bist, der einen Flieger der Orks, Spacemarines schon VOR dem Erscheinen des KOMPENDIUM in Spielen (d.h. vor dem 16.02.2013) eingesetzt hast, ist dieses KOMPENDIUM überflüssig. Es sei denn, du legst Wert auf die "Dogfight"-Regeln aus dem "Kreuzzug des Feuers"-Kampagnenbuch...

Denn wenn du auch nur 2 sec. darüber nachdenken würdest, dass z.b. auch CSM mittlerweile über ein Fluggerät verfügen, aber der lustige Drachen keinerlei Aufmerksamkeit von dieser mythischen Erweiterung, welche limitiert ist, bekommt trotz Erratabehandlung...

Warum lest ihr andere Gerüchte als ich, wenns eigentlich doch die Gleichen sein müssten?
:cat:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider den White dwarf 198 nicht, und habe leider noch kein Spiel in der 6. Edition gemacht wegen Umzug. Ich habe jetzt halt meinen Sichelflügeljager gebaut und würde gerne die aktuellen Regeln dafür haben wenn ich demnächst damit spiele. kostenlose errata sind ja leider weg.
Ne, sind sie nicht:
http://www.games-workshop.com/gws/c...ndex=1&aId=3000006&multiPageMode=true&start=2

Das wäre jetzt aber auch die Mutter aller Frechheiten.
Aber wäre gleichzeitig auch kein Beinbruch: Dann würde die die Spielercommunity nur noch weiter von GW entfernen und selber schreiben.

intersaant wären ja mal die Hintergründe ... meine Theorie: anscheinend hat sich das Kamangen Buch schlecht verkauft. Da sind sie auf nummer sicher gegangen und haben das Fliegerbuich garnicht erst übersetzt und dann noch in geringer Stückzahl drucken lassen.
Diese "while Stock last" oder wi immer das heißt hat nix mit Limitierung zu tun. GW läßt halt immer eine gewisse zahl in China Produzieren. Wenn das verkauft ist ist es halt weg. Das vereinfacht einfach die Logistik, Nachteil man kann sich verkalkulieren . Un schnelles nachbestellen ist das Schwierig allein weil das Schiff ja schon ne weile nach Europa brauch .... Aber wenn das Buch nach einer Woche raus ist werden sie halt nochmal was nach ordern weil sie wissen das es sich verkauft. Andere sachen wie z.B. die Zauberkarten werden sie eher nicht nach produzieren. Da die sich ja meist nur mit nen neuen Codex gut verkaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.