Death Guard Codex 2021

Bin ja gespannt ob zum Erscheinen überhaupt die deutschen Einzelhänler beliefert werden.
Corona und Brexit bereiten da ja einige Hürden.

Wenn du in einer Stadt lebst, in der es keine Einzelhändler mehr gibt, ist das eine ziemlich uninteressante Frage. Mein Lieblings-Händler hat schon den letzten Lockdown nicht überlebt. Also geht man entweder das Risiko ein, bei GW in GB zu bestellen, oder man läßt es. Keine guten Zeiten, nicht nur für's Hobby. ?

Also ich hab bei mir nen kleinen Hobby Laden ( betreibt nicht nur gw und versorgt mich auch mit Plastik von anderen Herstellern).
Dem geht's dank online Shop ganz okay. Da viele in der kriese einfach online bei ihm bestellt haben.
Oder per pn, und dann abholen und im voraus bezahlen oder vor Ort am Fenster fix die Karte auflegen
Aber das is off topic.

Bestellt ihr euch die datacards mit dazu?
Ich Habs dieses mal gelassen... Wegen Zauber und stratagems ganz cool... Aber ich kann mir die ja auch ausm Buch holen.

Bei mir gab's den Codex und den lord of virulence. Ich hoffe es kommt rechtzeitig an

Also ich hab bei mir nen kleinen Hobby Laden ( betreibt nicht nur gw und versorgt mich auch mit Plastik von anderen Herstellern).
Dem geht's dank online Shop ganz okay. Da viele in der kriese einfach online bei ihm bestellt haben.
Oder per pn, und dann abholen und im voraus bezahlen oder vor Ort am Fenster fix die Karte auflegen
Aber das is off topic.

Bestellt ihr euch die datacards mit dazu?
Ich Habs dieses mal gelassen... Wegen Zauber und stratagems ganz cool... Aber ich kann mir die ja auch ausm Buch holen.

Bei mir gab's den Codex und den lord of virulence. Ich hoffe es kommt rechtzeitig an
Wen mache ich mir die wichtigsten Zauber selber kosten mich dann 1 Blatt und dazu die Schutzhüllen 😀

Wie sich alle freuen, dass unsere Lieblingsmotte 3 Warlord-traits bekommt. Ich muss euch enttäuschen... es sind sogar 4.

"That’s right, the Daemon Primarch has not one, but three traits when he takes to the field as your Warlord. We’ve already seen how tough the chosen of Nurgle are thanks to their Disgustingly Resilient rule, but now that he’s Revoltingly Resilient too** it’ll be even harder to put a scratch on the favoured son of Nurgle. Combined with his Host of Plagues ability giving him a choice of one more Warlord Trait from among the six Plague Companies, he’s stuffed to bursting with special rules to terrorise your opponents with."

Er hat also als Warlord: Revoltingly Resilient (-2 dmg oder der gute alte 5er FnP?), Living Plague, Arch-Contaminator UND ein Warlordtrait der Plague Companies, welche ihm eine 2. Gifts of Contation Aura geben. Huffta.... Morti rastet ja völlig aus.... ^^

Vorstellbar ist auch das revoltingly resilient als Regel besagt das er nur maximal X leben pro Phase verlieren kann, wie die c'tan, gazkhull und Co.

Bei mir stehen auf der bestellliste neben dem neuen Lord und dem Ofen wohl noch plague Marines, von denen kann man schließlich nie genug haben.
Den Codex natürlich auch noch.

Sollte nicht eigentlich auch ein crusade Buch für die DG mit dazu rauskommen?

Wie sich alle freuen, dass unsere Lieblingsmotte 3 Warlord-traits bekommt. Ich muss euch enttäuschen... es sind sogar 4.

"That’s right, the Daemon Primarch has not one, but three traits when he takes to the field as your Warlord. We’ve already seen how tough the chosen of Nurgle are thanks to their Disgustingly Resilient rule, but now that he’s Revoltingly Resilient too** it’ll be even harder to put a scratch on the favoured son of Nurgle. Combined with his Host of Plagues ability giving him a choice of one more Warlord Trait from among the six Plague Companies, he’s stuffed to bursting with special rules to terrorise your opponents with."

Er hat also als Warlord: Revoltingly Resilient (-2 dmg oder der gute alte 5er FnP?), Living Plague, Arch-Contaminator UND ein Warlordtrait der Plague Companies, welche ihm eine 2. Gifts of Contation Aura geben. Huffta.... Morti rastet ja völlig aus.... ^^
Das mit den 4 Traits hatte ich auch schon überlegt ob das stimmt...Ich hatte es aber so vertsanden, dass er Revoltingly Resilient, Arch Contaminator und noch ein Trait nach Wahl hat...Allerdings heißt die Fähigkeit mit dem zusätzlichen Trait ja Host of Plages. Ich dachte das wäre dieses Living Plague...scheinen also wirklich 4 zu werden 😀

Das mit den 4 Traits hatte ich auch schon überlegt ob das stimmt...Ich hatte es aber so vertsanden, dass er Revoltingly Resilient, Arch Contaminator und noch ein Trait nach Wahl hat...Allerdings heißt die Fähigkeit mit dem zusätzlichen Trait ja Host of Plages. Ich dachte das wäre dieses Living Plague...scheinen also wirklich 4 zu werden
Ist es. Gw bezieht bei seinen eigenen Text ja darauf. Holy... wie viele Regeln soll Morti bekommen? GW: ja. ^^