Death Guard Codex 2021

FB_IMG_1606420073788.jpg

der blight launcher wurde auch besser, DS-3 und feste 2 dmg anstelle von w3, finde ich top.
bf 3+/KG3+ macht die halt echt nice. da reihen sich Hoffnungen für den PBC auf^^ der mit 3+ und weiteren buffs kann nice werden^^.
gut die drone hat jez 1 leben weniger^^ aber es ist ja eig eine Verbesserung.
Regeln stehen ja immer bei den datasheets nich mit bei aber ich hoffe der flashmower behält seine Bonus Attacken etc.

Sie ist doch dann immer noch sehr mobil und kann dann auch endlich mal damit was treffen.
4 Treffer im Schnitt ist schon nicht verkehrt und mit dem DS und 2 Schaden ist das wirklich eine gute Waffe gegen Marines und sogar gegen leichte Fahrzeuge.
Die Spitter scheitern da leider immer etwas wegen dem geringen DS und nur 1 Schaden.

Wenn das also so bleibt und die Punkte nicht stark geändert werden, würde ich tatsächlich den HBL und den Mower den Spittern vorziehen.

Viel interessanter ist aber das BF3, evtl. werden damit auch die Crawler aufgewertet, falls GW endlich mal aufhört Dämonenmaschienen immer nur BF4 zu geben.

• Like
Reaktionen: Tsaragrad
Also WS/BS 3 für Deamonengines ist doch super (grad falls das 4++ Relikt so bleibt. Und die PM freuen sich auch über die 2te Attacke. Mich gruselt nur was so ein Plaguemarine dann kosten wird.

Falls der Flail nicht geändert wird, ist es dann halt lustig, wenn dir die beiden Flails im Trupp mit 6W3 Attacken reinrattern 🤔😀

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Magos Kharnan
Also mehr Leben und mehr Attacken is geil.
Das besessene auch plague Waffen habe. Finde ich nice. 2 dmg wären geiler. Aber das bekommt man auch mit stratagems etc gut hin.
Gut das ich noch meine possessed bomb rumliegen habe.
Dämonen Maschinen mit 3+ hit... Nice. Mit nem disco lord oder buffs mal fix auf 2+.... Und ich hoffe sie bekommen noch iwie 1er reroll.
Aber pbc mit 3+ hit wird nice.