Ich hab mich schon gefragt wann die ersten "leaks" kommen 😀 warten wir mal lieber den kommenden Samstag ab. Da wird es hoffentlich endlich was offizielles geben, nachdem diese Woche nix kam...
Aber das Kampagnenbuch sind nur neue Crusaderegeln, oder. Sonst kotz ich im strahl
Dezember der Codex und Januar Kampanienbuch mit neuen Regeln...
Ich würde nicht ausschließen, dass erweiterte Regeln für Typhus Kompanie, Mutantenhorden enthalten sein werden und diese auch im Matched Play verfügbar sind... aber gut, ich hab immer die Hoffnung, dass sich GWs Schreiber thematischen Armeen widmen sollten.Aber das Kampagnenbuch sind nur neue Crusaderegeln, oder. Sonst kotz ich im strahl
Crusade kommt ein eigenes Buch. Die Kampagne soll soweit ich das verstanden habe neue Regeln auch für Matchedplay enthalten.Aber das Kampagnenbuch sind nur neue Crusaderegeln, oder. Sonst kotz ich im strahl
Was meinst wird gemacht? Kann nicht ganz folgen? ?Nachdem per FAQ das schon für SM und Necrons gemacht wurde ist wohl davon Auszugehen dass auch bei neuen Codexen das passiert
Dieses!Crusade kommt ein eigenes Buch. Die Kampagne soll soweit ich das verstanden habe neue Regeln auch für Matchedplay enthalten.
Find es aber echt schräg, dass da auch Fraktionen, die noch keinen neuen Codex haben schon mal 9te Edi Extraregeln bekommen.
Da sind ungeplante Synergien quasi schon wieder vorprogrammiert 🤣
Aber irgendwie fühlt man sich als DG Spieler schon etwas verarscht. "Da ist dein neuer 35,- Codex, der deinen 30,- Psychic Awakening Band, den du dir vor ein paar Monaten gekauft hast, ablöst. Gratuliere, jetzt hast du alle Regeln für Deathguard…..naja, außer denen, die wir in das andere Buch geschrieben haben, dass in drei Wochen rauskommt. Kostet aber dann nur x-Euro. Achja, und der Großteil der Crusaderegeln steht in dem anderen Buch, aber das kostet auch nur x-Euro" 🤣
???....?Aber wir müssen es auch positiv sehen: Auch wenn wir Codex, Kampagnenband, (vorraussichtlich) den Dämonencodex und (bei Bedarf) auch das Crusadebuch brauchen, können wir uns zumindest das Geld für die FW-Fibel sparen. Das eine Datenblatt lohnt sich dann doch wirklich nicht 🤣
Vergiss nicht das Grundregelbuch und den Ordner mit den dazugehörigen FAQs 🤣???....?
Ich hoffe ja wirklich, dass im Kampagnenband und dem Crusadebuch nur missionsspezifische Regeln stehen werden und wir für Matched Play mit den Codizes auskommen. Am Ende der Edition rennen wir sonst mit 5 bzw. 6 Büchern rum (Codex DG, opt. Codex Dämonen, Kampagne, Crusade, Chapter Approved und 9th Edition "PA" Buch) 😀