Death Guard Codex 2021

Da sie ja explizit Death Guard Possessed schreiben und die Profile anpassen, gibt es hoffentlich ein paar neue Modelle, die auch besser zur DG passen! Die alten haben ja eher was von Slaanesh, mit den Hummerzangen...

Mit 2 Attacken bei den Marines hab ich tatsächlich nicht gerechnet! Bekommen Termis dann auch ne Attacke mehr 🙄 ? Wenn der Flail so bleibt, wird es wohl tatsächlich absurd 😀

Da sie ja explizit Death Guard Possessed schreiben und die Profile anpassen, gibt es hoffentlich ein paar neue Modelle, die auch besser zur DG passen! Die alten haben ja eher was von Slaanesh, mit den Hummerzangen...
Maggotkin, Gellarpox, Dämonen und DG bieten genug Möglichkeiten um "eigene" Besessene zu gestalten... und Skaven! 😛?

• Like
Reaktionen: Dragunov 67

Mit 2 Attacken bei den Marines hab ich tatsächlich nicht gerechnet! Bekommen Termis dann auch ne Attacke mehr 🙄 ? Wenn der Flail so bleibt, wird es wohl tatsächlich absurd 😀
In der Theorie müssen die das bekommen 😀

Spezielle Death Guard Posessen wären schon geil! Und dazu noch Greater Posessen.
Aber auf den bisher veröffentlichten Bildern sieht mal leider keine neuen Modelle.

Ein bisschen Bammel hab ich schon davor wie das mit den DG Punkten wird. Ich hoffe das sie nicht wirklich teurer werden. Sonst hat man zwar einige gute Modelle die ordentlich einstecken, aber kaum Output.
Allerdings haben sie das bei den Necrons und auch bei den Marines ganz gut hin bekommen. Es gibt bei beiden Codizes kaum Codexleichen und, bis auf wenige außreißer, Übereinheiten.

Zuletzt bearbeitet:
Iron Hand Heavy Intercessors oder einfach nur Heavy Intercessors mit ein Apothecarius..
(T5 ,3LP und 6FnP)
Würde sagen die sind härter. ?
Besonders haben die auch noch Standart-Knarren mit gut Wumms und Reichweite und können mit Stratagem doppelt schießen, haben Zugang zu Transhuman ect.
Glaub da sind die boltertragenden Plaguemarines schon OK.

Zuletzt bearbeitet:
Villt bekommt die deathguard ja gift bolter als Gegenstück zu den ts Inferno boltern.
Man muss die Spoiler und leaks abwarten.
Ich hoffe auch das der difiler n neues Modell bekommt. Aber sonst finde ich deathguard top.
Und es kommt halt auch immer auf die Punkte an, sollten die deathguard Sachen nich wesentlich teurer werden, könnte man immer noch spaßige Listen bauen.

Ich mach schon mal 1 greater possessed, 10 besessene und villt ein Master of possession fertig mit kleinen umbauten, und wenn nich, naja greater und Master hat man ja genug xD.

Ich frag mich ja auch ob die sowas wie doktrinen oder sowas wie die necrons bekommen. N automatischen counter wie bei epidemus wäre übertrieben nice, villt in ner abgespeckten Variante.

• Like
Reaktionen: Melenkurion
Hab ich gefunden auf reddit, ich lass das mal bei euch.

ri5864xrkm261.jpg